15-Jährige in Oberösterreich vermisst

Mädchen zuletzt in Linz gesehen, kann aber in ganz Österreich unterwegs sein

Seit 1. Mai wird ein 15-jähriges Mädchen aus Hinterstoder (Bezirk Kirchdorf an der Krems) vermisst. Nachdem es am Dienstag nach wie vor keine Spur gab, wurde eine Vermisstenmeldung des Bundeskriminalamts über die App "Katwarn" herausgegeben, auch auf der Homepage wird mit Bild nach dem Mädchen gefahndet.

von
anzeige - 15-Jährige in Oberösterreich vermisst

Lisa Eckl ist 1,66 Meter groß und schlank. Sie hat rötliche Haare und trägt vermutlich eine grüngefleckte Hose, einen schwarzen Pullover und eine braune Fleecejacke. Die 15-Jährige wurde zuletzt in Linz gesehen, kann aber in ganz Österreich unterwegs sein.

Ein Foto ist hier zu sehen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Windischgarsten unter der Telefonnummer 059133 / 4128 und an jede andere Sicherheitsdienststelle oder per Notruf erbeten.

Kommentare