Alle Infos zu Victoria's Secret

Victoria's Secret ist eines der bekanntesten Dessouslabels der Welt. Die US-amerikanische Modemarke ist vor allen Dingen für ihre Models - genannt "Engel" - berühmt. Das Highlight des Jahres ist stets eine Fashion Show, die weltweit übertragen und von Millionen Menschen gesehen wird.

Mehr zum Thema

Neuer Engel?

VS will Kendall Jenner

Victoria's Secret: Kardashian-Spross soll bei der jährlichen Megashow mitlaufen

Kendall Jenner ist in diesem Jahr als Model voll durchgestartet. Und das nicht bei irgendwelchen Larifari-Shows, sondern für Designer wie Karl Lagerfeld. Kein Wunder, dass auch Victoria's Secret auf die Kardashian-Schwester aufmerksam geworden ist. Wird sie nun zum neuesten Engel?

Neuer Engel? - VS will Kendall Jenner

Heiße Bademode

Sexy Bikini-Shooting

Behati Prinsloo und Lily Aldridge räkeln sich im Bikini am Strand von Maui

Wenn das Fototeam des berühmten Wäschelabels Victoria's Secret auf Hawaii seine Scheinwerfer in Position bringt, wissen die Paparazzi vor Ort, dass ein großes Bikinishooting ansteht. Die frisch verheiratete Behati Prinsloo und Lily Aldridge räkelten sich auf Maui in den neuesten Bikini- und Badeanzugkreationen von Victoria's Secret.

Heiße Bademode - Sexy Bikini-Shooting

Dessous

Victoria's Secret: Wien?

Frauenträume könnten wahr werden: 1. Store in Österreich möglicherweise in Schwechat

Candice Swanepoel stellt sie zur Schau, die edlen Dessous von Victoria's Secret, ebenso wie Alessandra Ambrosio und Cara Delevingne. Und bald können vielleicht auch Sie auf den Pfaden der verführerischen Engel wandeln. Denn es wird gemunkelt, dass nun auch in Wien ein Dessousshop der Edelmarke eröffnen soll.

Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Show 2013

Victoria's Secret

Singende Engel

Die süßen Victoria's-Secret-Engel bewegen ihre Lippen zu Taylor Swift

Victoria's Secret

Dessous-Spektakel

Der schärfste VS-Engel

Victoria's Secret Show: Brasilianerin stellt alle Kolleginnen in den Schatten

Vergangenen Mittwoch fand die spektakuläre Victoria's Secret Show statt. Mit dabei: dutzende Models, die versuchten, sich am Catwalk zu übertrumpfen. Die NEWS.AT-User haben sich die Damen genauer angesehen und eine haushohe Favoritin gewählt. Izabel Goulart war am Laufsteg von Victoria's Secret eindeutig der schärfste Engel.

Izabel Goulart bei der Victoria's Secret Show

Seite 2 von 3