Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Schweden

Royale Taufe von
Prinzessin Adrienne

Kleiner Wehrmutstropfen: Prinzessin Estelle konnte die Taufe ihrer kleinen Cousine nicht miterleben

Prinzessin Adrienne, die jüngste Tochter von Madeleine von Schweden, ist in der Schlosskirche von Drottningholm getauft worden.

Schweden - Royale Taufe von
Prinzessin Adrienne

Einschulung

Für Estelle beginnt
der Ernst des Lebens

Schwedens Prinzessin Estelle geht bald auf eine exklusive Privatschule. Vorher heißt es aber noch: Den Frühsommer genießen.

Schwedens Prinzessin Estelle geht bald auf eine exklusive Privatschule. Vorher heißt es aber noch: Den Frühsommer genießen.

Einschulung - Für Estelle beginnt
der Ernst des Lebens

Royals

So heißt die neue
Schweden-Prinzessin

Drei Tage nach der Geburt verrät Opa Carl Gustaf den überraschenden wie ungewöhnlichen Namen des Mädchens

Am Freitag kam sie zur Welt. Heute wurde der Name der neugeborenen Schweden-Prinzessin, Tochter von Madeleine und Christopher O'Neill bekannt gegeben.

Royals - So heißt die neue
Schweden-Prinzessin

Prinzessin Madeleine

Das erste Foto
vom Schweden-Baby

Prinzessin Madeleine und ihr Mann Christopher O'Neill sind wieder Eltern geworden. Das erste offizielle Foto gibt es bereits.

Prinzessin Madeleine und ihr Mann Christopher O'Neill sind wieder Eltern geworden. Das erste offizielle Foto gibt es bereits.

Prinzessin Madeleine - Das erste Foto
vom Schweden-Baby

Schwedische Royals

Prinzessin Madeleine:
Das Baby ist da!

Schwedens Prinzessin Madeleine hat ihr drittes Kind bekommen - Und es gibt auch schon ein erstes Foto!

Schwedens Prinzessin Madeleine hat ihr drittes Kind bekommen. Das Mädchen sei in der Nacht um 0.41 Uhr geboren und gesund. Und es gibt auch schon ein erstes Foto!

Schwedische Royals - Prinzessin Madeleine:
Das Baby ist da!

Seite 9 von 56