Nackte Tatsachen

"Schaut her, ich bin eine Frau geworden", meint die Sängerin - und Recht hat sie!

Schon mit 15 Jahren veröffentlichte Christina Klein unter dem Künstlernamen LaFee ihr erstes Album. Mit ihren 21 Jahren bringt sie es bereits auf vier Studio-Alben. Im Männermagazin "Playboy" zeigt sich der ehemalige Teenie-Star sich nun nackt und meint nicht ohne Stolz: "Schaut her, ich bin eine Frau geworden".

von
  • Bild 1 von 4

    Sängerin LaFee zeigt sich im Playboy.

  • Bild 2 von 4

    "Schaut her, ich bin eine Frau geworden"

LaFees Markenzeichen war früher eine Art Gothic-Look. Seit ihrer Auszeit 2010 hat sie ihr düsteres Image aber abgelegt. Im "Playboy" zeigt sich die 21-jährige Sängerin dafür von ihrer bisher unbekannten verführerischen Seite. "Das Playboy-Shooting war ungewohnt, hat mir aber viel Spaß gemacht. Es war ein bewusster Schritt, um zu zeigen: Schaut her, ich bin eine Frau geworden", meint LaFee im Interview mit dem Männermagazin.

"Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand"
Verführerische Fotos sind das eine, das echte Leben etwas anderes. "Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand. Ich glaube, dass viele in mir noch das kleine Mädchen sehen. Schon deshalb werden sie sich scheuen, mich anzusprechen, was mir auch recht ist" erklärt die Sängerin, die zu Beginn ihrer Karriere das Image der süßen Lolita hatte, im "Playboy"-Interview.

Sollte die Single-Frau, die angibt, "erst mit ganz wenigen Männern" sexuelle Erfahrungen gesammelt zu haben, aber doch endlich den Richtigen finden, dann würde es im Bett wohl ganz schön abgehen. "Ich kann auch sehr aufbrausend sein. Also nicht der Typ für Blümchensex. Ich bin Halbgriechin, das steht für Leidenschaft", so LaFee. Da sollte sich nun aber wirklich rasch jemand finden...

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de

Kommentare