Alles bereit für die Hochzeit

Brangelina laden am Wochenende zu "Familienfeier" ins französische Chateau Miraval

Die Indizien, dass Angelina Jolie und Brad Pitt einander am Wochenende in ihrem französichen Domizil Chateau Miraval das Jawort geben, verdichten sich. Seit der Doppel-Hochzeit mit Brad Pitts Eltern, die an eben diesem Tag ihren 50. Hochzeitstag feiern, wurde spekuliert.

von
Angelina Jolie & Brad Pitt - Alles bereit für die Hochzeit

Für das Wochenende haben Angelina Jolie und Brad Pitt zu einer "Familienfeier" ins Chateau Miraval eingeladen. Ob es sich dabei tatsächlich um ihre langersehnte Hochzeit handelt? Wie die britische "Sun" berichtet, sind die ersten Gäste - darunter auch Brads Eltern Jane und Bill Pitt - bereits im südfranzösischen Anwesen eingetroffen. Auch Star-Juwelier Robert Procop, der gemeinsam mit Brad Angelinas Verlobungsring designt hat, soll sich unter den Eingeladenen befinden.

"Riesige Aufregung" rund um das Chateau Miraval
Laut offiziellen Angaben soll bei der Party der 50. Hochzeitstag von Bill und Jane Pitt gefeiert werden. Einheimische bezweifeln dies jedoch, immerhin würde rund um das Chateau Miraval bereits seit Wochen "riesige Aufregung" herrschen. "Brad ist extra hergeflogen, um die Vorbereitungen zu überwachen. Aber jetzt sind alle da. Sie sagen, es wäre für Jane und Bill, aber einige denken, es könnte ihre Hochzeit werden. Sogar Angelinas privater Juwelier ist hier", wird ein Ortsansässiger in der "Sun" zitiert.

Spekuliert wird, dass sich auch Brads bester Kumpel George Clooney auf dem Sprung nach Frankreich befindet. "Er ist in seinem Haus in Italien, aber binnen einer Stunde könnte er in Marseille sein", berichtet ein Insider. Sollte Clooney bei der "Familienfeier" anwesend sein, würde es sich wohl um die "Brangelina"-Hochzeit handeln, denn dass er extra anreist, um Jane und Bill Pitt zum 50. Hochzeitstag zu gratulieren, darf bezweifelt werden. Wir sind jedenfalls gespannt, ob Brad Pitt und Angelina Jolie am Wochenende tatsächlich den Bund für's Leben schließen und werden Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten!


Kommentare