Alexis "Rory" Bledel als Sex-Sklavin

NEWS.AT-User haben abgestimmt: "Gilmore Girl" soll Sado-Maso-Studentin darstellen

von

Wir haben die NEWS.AT-User gebeten, abzustimmen, welche Schauspielerin in die Rolle der Sex-Sklavin Anastasia schlüfen soll. Und siehe da: Alexis Bledel, besser bekannt als "Rory" aus der Serie "Gilmore Girls", hat das Rennen gemacht. 19,4 Prozent der User haben für die 30-Jährige gestimmt. Alexis scheint in der Tat eine gute Wahl zu sein, überzeugte sie doch schon in der Serie als doch gar nicht so unschuldige Studentin.

Seit dem Ende der "Gilmore Girls" wartet Alexis Bledel allerdings vergeblich auf größere, prestigeträchtige Rollenangebote. Zuletzt war sie in einigen Episoden von "Mad Men" zu sehen, das war's dann aber auch schon wieder. Mit "Shades of Grey" könnte ihr nun aber der engültige Durchbruch gelingen.

Mila Kunis und Kristen Stewart auf den Plätzen
Hinter Alexis Bledel landet Ashton Kutchers Herzdame Mila Kunis mit 18,2 Prozent der Stimmen auf dem zweiten Platz. Auch bei ihr nehmen die NEWS.AT-User also an, dass sie sexy und süß zugleich sein kann. Kristen Stewart, die aufgrund ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders derzeit ohnehin schon als "Schneeflittchen" gilt, landet mit 16,1 Prozent auf dem dritten Rang.

Etwas abgeschlagen ist bereits Hollywood-Sexbombe Scarlett Johansson (12,8 %). Man würde der heißen Blondine die Rolle der schüchternen Studentin, die plötzlich ihre Vorliebe für Sado-Maso-Rollenspiele entdeckt, wohl nicht ganz abnehmen. Marion Cotillard landet mit 9,9 Prozent der Stimmen auf dem fünften Rang, Lindsay Lohan können sich nur 4,8 Prozent der User als Sex-Sklavin Anastasia vorstellen.

Deutlich geschlagen geben muss sich auch Angelina Jolie (4,1 %). Die Zeiten, in den die sechsfache Mama als junge Studentin durchgegangen ist, sind wohl endgültig vorbei. Sie wird aber ohnehin eher als Regisseurin, denn als Anastasia-Darstellerin gehandelt.

Kommentare