Seitensprung: Nerven liegen blank

Keine Reaktion von Pattinson und Dauer-Verfolgung der Paparazzi. Affäre sagt "Sorry".

Die Kristen Stewart hat doch tatsächlich ihren Robert Pattinson betrogen. Und mehr als dieser selbst, scheint die 22-Jährige selbst darüber bestürzt zu sein. Kein Wunder, wird sie seither von den Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt. Da können schon einmal die Nerven blank liegen.

von
  • Bild 1 von 41

    Kristen Stewart scheint etwas angeschlagen nach der öffentlichen Beichte, dass sie ihren Freund, Robert Pattinson, betrogen hat.

  • Bild 2 von 41

    Kein Wunder, seit dem Geständnis hat die Schauspielerin keine freie Minute mehr. Die Paparazzi folgen ihr auf Schritt und Tritt durch Los Angeles.

Seit dem öffentlichen Geständnis von Kristen Stewart: „Ja, ich habe es getan, ich hatte eine Affäre mit Rupert Sanders“, scheint in der Welt des Teenie-Stars kein Stein mehr auf dem anderen zu bleiben. Die Schauspielerin gab eine Affäre mit dem Filmemacher, mit dem sie gemeinsam den Film „Snow White and the Huntsmen“ gedreht hatte, zu. Völlig bestürzt entschuldigte sie sich gleich darauf öffentlich bei Freund Robert Pattinson und zeigte sich voll der Reue.


Streit mit Trainer und Paparazzi-Hass
Und Rob? Der schweigt bis jetzt und zeigt sich nicht in der Öffentlichkeit. Währenddessen scheint Stewart mehr in der Öffentlichkeit zu stehen als je zuvor. Sie wird auf Schritt und Tritt durch Los Angeles verfolgt. Kein Wunder, dass da die Nerven blank liegen. So wirkt sie völlig zerstört und zettelte sogar auf einem Parkplatz einen Streit mit ihrem Fitnesstrainer an – um sich dann von einem anderen Fitnesstrainer wieder trösten zu lassen. Auch die Paparazzi hat die 22-Jährige verzweifelt angefleht, sie in Ruhe zu lassen in dieser schwierigen Zeit – allerdings ohne Wirkung.

Sanders entschuldigte sich
Inzwischen tat es ihr Gspusi, Rupert Sanders, der Schauspielerin nach und entschuldigte sich öffentlich für den Seitensprung. Ebenfalls gab er sich völlig bestürzt über den Schmerz, den er seiner Familie zugefügt hätte. Seine wunderschöne Frau – Model Liberty Ross, die in dem Film übrigens Stewarts Mutter spielte – und seine traumhaften Kinder seien alles, was er in dieser Welt habe. „Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich bete dafür, dass wir das gemeinsam durchstehen“, so der zweifache Familienvater in einem Statement. Währenddessen hat seine Gattin ihre Twitter- und Instagram-Accounts gelöscht, um aus der Schussspur zu bleiben.