Gefahr für die Weltwirtschaft?

Ein US-Portal sieht Fekter als eine von dreizehn Zerstörern der Ökonomie

Das sehr populäre US-Wirtschaftsportal businessinsider.com hat Finanzministerin Maria Fekter als eine von dreizehn Personen genannt, die die Weltwirtschaft zerstören würden. Im Ranking sind auch Hollande und Obama. Auf dem ersten Platz landet Angela Merkel.

von
Maria Fekter - Gefahr für die Weltwirtschaft?

Das Portal beeilte sich zwar zu ergänzen, dass sie niemand von den genannten Personen für absichtlich böse halten würden oder auch nur glauben würden, dass diese Personen mit Absicht die Weltwirtschaft schädigen würden, aber die Entscheidungsschwäche der Politik würde massiv zur Wirtschaftskrise beitragen.

Gefährliche Äußerungen
Maria Fekter befindet sich im Ranking in einer illustren Runde. Gleich vorneweg auf Platz eins ist die deutsche Kanzlerin Angela Merkel, die sich in letzter Zeit in schöner Regelmäßigkeit über Topplatzierungen in diesem und ähnlichen Rankings „freuen“ kann. Aber auch Barack Obama, d er französische Präsident Francois Hollande, oder David Cameron schaffen es in die Liste.

Maria Fekter landete auf Platz neun im Ranking und zwar weil sie trotz ihrer Rolle als Finanzministerin gerne wilde öffentliche Statements absondern würde, die dazu gedacht sind die Wähler Zuhause zu beeindrucken. Auch auf die Gefahr hin, dass sie damit Europa destabilisiert. Zuletzt sei dies im Falle ihrer Aussagen zu Italien so gewesen. Fekter selbst verteidigte sich erst vor kurzem in einem NEWS Interview.

Das Ranking von businessinsider.com

Kommentare

Sind diese Typen am linken Auge blind? Unse Bundeskanzler Faymann gehört sicherlich nicht zu den "Förderern der Weltwirtschaft".
Man denke an seine gestrigen Aussagen.

gefahr! die keat am schnösten weg am scheiterhaufn die schiache sau!

melden

naja,... ....gemeingefährliche Tendenzen hat sie, das weiß man aus ihrer Zeit als Innenministerin...aber gleich die ganze Weltwirtschaft zerstören? Na bumm.

Aber wenn man bei den Goldman Sachs Jüngern auf businessinsider unten durch ist, muss man irgendetwas richtig gemacht haben. Was auch immer es war, Frau Fekter, Hut ab.

willswissen melden

Re: naja,... ....... da ist was Wahres dran !!!

tolles Foto Gratuliere
Das trifft die Amis ins Herz^^

Brum melden

sachlich als jemand der selbst in den USA Wirtschaft absolviert hat, muss ich sagen, der einzige der die ö. Wirtschaft bedroht ist leider der Kanzler selbst, Faymann. Frau Fekter ist vielleicht nicht die hübscheste, aber sie macht ihre Sache gut, was man von den Sozialisten nicht behaupten kann, oder wollen wir lieber die Rudas als Ministerin, hübsch aber doof...

melden

Re: sachlich Um auf ihre Frage zu antworten: BITTE BITTE in Herrgottsnamen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

hässlich! gibts des schiache weib in sche a?is jo ekelhaft !

melden

Manipulation der Medien Erstaunlich, aber auch gefährlich wie manipulativ Medien sein können. Insbesonders wenn dadurch niedrige Instinkte bei intellektuell unterdurchschnitttlichem Potenzial bei davon angesprochenen Konsumenten adressiert werden.

Kontrollorgan melden

Na Bravo "Insbesonders wenn dadurch niedrige Instinkte bei intellektuell unterdurchschnitttlichem Potenzial bei davon angesprochenen Konsumenten adressiert werden."
Hoch lebe der Intellekt und das Potential. *lol*

willswissen melden

Re: Manipulation der Medien Genau - aber zugleich betreiben diese Medien auch eine Art "Gehirnwäsche", in Form von unwichtigen Berichten, TV Sendungen und banalen Ereignissen. Diese sind ausschließlich für diese von Ihnen angesprochene Konsumentenschicht zugeschnitten und haben erschreckende Erfolge aufzuweisen !
Damit wird bewußt und beabsichtigt über die Wahrheit, Wichtigkeit und Realität der Gegenwart hinweggetäuscht.
Wir sind nichts anders als Marionetten, deren Fäden unsere Politiker in Händen halten und deren Fäden wiederum spannen sich ganz straff nach Straßburg !

melden

DIESE FRATZE,,, schauen SIE in diese FRATZE..und SIE schauen in ÖSTERREICHS "ZUKUNFT"..
wollen SIE, daß UNSERE Zukunft SO AUSSIEHT??!!!
Ich nicht!!

drowhunter melden

Re: DIESE FRATZE,,, und wen genau juckt es was du möchtest?

Batman1976 melden

Re: DIESE FRATZE,,, @MyHomebound
"schauen SIE in diese FRATZE..und SIE schauen in ÖSTERREICHS "ZUKUNFT"..
wollen SIE, daß UNSERE Zukunft SO AUSSIEHT??!!!
Ich nicht!!"

Wow...sind sind sicher ein ganz angenehmer zeitgenosse, der die fähigkeit seiner mitmenschen am aussehen erkennt. was muss ich denn machen um ein foto von IHNEN sehen zu dürfen. ich gehe mal davon aus, dass sie topmodell sind...
*facepalm*
sie haben den preis gewonnen für "absolut dümmstes posting des monats"!

Seite 1 von 1