Schwanger am Laufsteg

Patricia Kaisers Catwalk-Auftritt begeistert Promi-Zuschauer bei der Berliner Fashion Week

von
  • Bild 1 von 14

    Michalsky Style Nite

    Patricia Kaiser beeindruckt bei der Fashion-Show von Designer Michael Michalsky.

  • Bild 2 von 14

    Michalsky Style Nite

    Die deutschen Promis sind vom schwangeren Model begeistert.

Topmodel Franziska Knuppe (37) erzählte, auch sie habe während ihrer Schwangerschaft gearbeitet und eine Woche vor der Geburt ihrer Tochter ein Katalogshooting gemacht. "Ich finde es gut, wenn man zeigt, dass auch Schwangere schön sind und die sich nicht verstecken müssen", sagte sie.

Fußballer Christoph Metzelder meinte, dass Michael Michalsky immer versucht, "eine wirklich große und tolle Show auf die Beine zu stellen". "Natürlich sind das auch so Mittel um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber ich denke, das ist ein schöner Kontrastpunkt zu einer Entwicklung, die wir alle nicht gut finden", sagte der 31-Jährige mit Blick auf den Trend zu immer dünneren Models.

Michael Michalsky hatte für seine Show während der Berliner Fashion Week die hochschwangere Ex-Miss Austria, Patricia Kaiser (27) , auf den Laufsteg geschickt. Eine junge Frau kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes verkörpere das Motto der Kollektion "Personal Sunshine" perfekt. Der Designer sagte, er achte bei allen seinen Models darauf, dass sie nicht mager seien.