Winter hält Schönborn für Moslem

Einschlägig bekannte FPÖ-Politikerin Susanne Winter schießt gegen Wiener Erzbischof

von
  • Bild 1 von 6

    Schönborn bald Moslem?

    Das Bild könnte einen baldigen Religionsübertritt Schönborns zum Islam ja nahelegen. NEWS.AT hat aber auch noch andere Bilder gefunden, die den Wechsel zu ganz anderen Religionen nahelegt.
    Weiter: Schönborn und die Religionen
    Achtung: Satirealarm!

  • Bild 2 von 6

    Schönborn bald Buddhist?

    Da hat der Dalai Lama gut lachen, hat er doch einen großen Fisch für seine Religion an der Angel...

Mit dieser doch sehr eigenwilligen Interpretation von Schönborns Rede und dem angeblichen Religionswechsel von Kardinal Schönborn jedoch nicht genug: Auch an Fußballspielen zwischen muslimischen Imamen und katholischen Priestern stört sie sich. Während der deutsche Staat gegen Salafisten vorginge, würde es in Österreich eine Nachhaltigkeit gegen eine angebliche, fortschreitende Islamisierung geben. Auch dieser Zusammenhang zwischen Salafisten, Fußballspielen und einer Islamisierung, wird wohl nicht jedem Leser zwanglos einleuchten.

Immer wieder Aufregung um Winter
Die angebliche Religionsverwirrung von Kardinal Schönborn ist bei weitem nicht die erste Aufregung rund um die steirische FPÖ-Politikerin. Bundesweite Bekanntheit erregte sie, als sie Anfang 2008 behauptete, der Koran sei unter dem Einfluss epileptischer Anfälle geschrieben worden und der Religionsgründer Mohammed wäre im heutigen System ein Kinderschänder. Auch für ein Zurückwerfen des Islams über das Mittelmeer plädierte sie. Dafür wurde sie 2009 rechtskräftig zu 24.000 Euro Strafe und einer bedingten Freiheitsstrafe von drei Monaten verurteilt.

Wenn schon die Religionszugehörigkeit des Kardinals von Wien, der immer wieder als intimer Vertrauter von Papst Benedikt genannt wird, gezweifelt wird, so bleibt zumindest eine Gewissheit: Eine Konvertierung Susanne Winters zum Islam, kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden.

Kommentare

Winter, Westenthaler Wieso sitzen rechtskräftig Verurteilte überhaupt noch im Parlament?

Der Treffpunkt von Christentum und Islam Auch wenn ich die Islamkritiker nicht ausbremsen will, aber: Die gemeinsame Schnittstelle zwischen Christentum und dem Islam findet sich nicht auf dem Boden des Islam, sondern am Boden des arianischen Christentums.

Sure 5.75: Der MESSIAS, der Sohn der Maria, ist nur ein GESANDTER.

Was Jesus zum Messias macht, erklärt der 1.Mose 3,15:
Und ich werde einen Nachkommen des Weibes schicken, der wird der Schlange (Teufel) den Kopf zertreten (Auferstehung) und sie wird ihn in die Ferse beissen (Kreuzigung)

Ich verstehe also nicht, warum Christoph Schönborn nicht mit dem Islam reden sollte.

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Bundesobmann der
Patriotischen Christen Österreichs (PCÖ)
http://jachwe.wordpress.com
http://www.facebook.com/OrdensrepublikOsterrichi

Verwirrt? Bei dieser Dame tickt es offensichtlich nicht ganz richtig im oberen Stock.

Oliver-Berg

Frau Winters Äußerung ist völlig deplatziert. Jeder der Kardinal Schönborn kennt, weiss das er ein glühender Verfechter der römisch-
katholischen Amtskirche mit bekannten Nachteilen bei der Akzeptanz von Pfarrerinitiativen,
etc. ist.

Christoph Schönborn auch nur in die Nähe von Islam zu rücken, grenzt an absoluter
Unwissenheit. Die ist doch bekanntes Markenzeichen der Frau Winter. Es wird auch
nicht besser, wenn man solche Statements noch kommentiert. Am besten man berichtet
erst gar nicht darüber.

Schönborn... zieht nur den Kopf aus der Schlinge. Denn der demografische Wandel zugunsten der Muslime lässt den "Ungläubigen" schlicht keine andere Wahl als sich demütig dem Islam zu unterwerfen.

Kommt aus der FPÖ noch irgendetwas wirklich interessantes?
Wir kennen doch schon die üblichen idiotischen Ausfälle der Dunkelgelben!
Wer erwartet sich von dieser Seite Intelligentes?

würde mich nicht wundern wenn er es seiner SCHWESTER gleich tut und zum ISLAM Konvertiert!!! Warum ist von ihm nie ein kritisches Wort zum Islam zu hören??? Da äussern sich manche Islamisten kritischer wenn sie unzufrieden sind aber von Schönborn ist nichts zu hören!
PS: natürlich währen/sind viele ISLAMISTISCHEN nach heutigen Recht nicht vereinbar, Zwangsheirat oft mit Minderjährigen, Unterdrückung der Frau,

Seite 1 von 1