Johnny Depps Nachfolger?

Langzeitliebe des Hollywood-Stars soll mit Musiker Matthieu Chedid angebandelt haben

Jahrelang waren sie eines DER Traumpaare Hollywoods. Selten hat man Privates von ihnen erfahren. Sie galten stets als glücklich, auch wenn Johnny Depp und Vanessa Paradis nicht verheiratet waren. Während nach dem Affäre-Gerüchte über den Schauspieler durchsickerten, zieht jetzt seine Ex nach. Sie soll nämlich bereits einen neuen Freund haben.

von
  • Bild 1 von 3

    Vanessa Paradis und ihr angeblich neuer Freund

  • Bild 2 von 3

    Mit dem Musiker Matthieu Chedid ist sie schon öfter auf der Büne gestanden

Die Französin ist schon mehrmals mit ihm auf diversen Bühnen aufgetreten, nun soll er auch in ihr Privatleben eingetreten sein. Matthieu Chedid, der unter dem Künstlernamen "M" die Bühnen rockt, hat in den vergangenen Jahren schon öfter mit Vanessa zusammengearbeitet. Nun soll mehr daraus entstanden sein.

So spielten die Beiden beispielsweise gemeinsam im TV-Film "Le soldat Rose" (2006), er produzierte 2007 Vanessa Paradis' Album "Divinidylle" und schrieb auch Lieder dafür. In dem Animationsfilm "Ein Monster in Paris" (2011) haben beide eine Sprechrolle. Bei der Premiere im Oktober sind die Zwei bereits gemeinsam über den Red Carpet gegangen. Bis jetzt schweigen beide noch dazu. Ob an den Liebes-Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, wird man früher oder später jedoch herausfinden.

Hier ein Musik-Video der Beiden - man achte auf ihre Blicke