Song über Wien und AKH!

Künstler bedankt sich mit Lied über Wien und präsentiert Song erstmals in Wr. Stadthalle

von George Michael - Song über Wien und AKH! © Bild: Caroline True

Nachdem George Michael seine schwere Krankheit überstanden hat, will er diesen Herbst 19 Konzert-Termine in Österreich, den Niederlanden, Frankreich und Großbritannien nachholen. Ein großes Dankeschön geht dabei an die Ärzte des Wiener AKHs . Mit einem Lied, dass über Wien und seine kritische Spitalszeit (Sänger schwebte in Lebensgefahr) handelt bedankt sich George Michael bei der österreichischen Hauptstadt. Das Video zum Song "White Light" wird gerade in London gedreht.

„Ich habe meine Wien-Erfahrungen und das Glück der Chance auf ein neues Leben als Song formuliert“, sagt der 49jährige Sänger. Das erste Mal gibt es den Austro-Hit bei seinen Comeback-Konzerten am 4. und 6. September zu Hören. George Michael verschenkt 1.000 Tickets an seine Ärzte im AKH.