Klopapier zum küssen

Gene Simmons stellt bandeigenes Toilettenpapier vor - und Mike Tyson ist behilflich

Von der Rockband Kiss können sich wohl so manche Marketing-Experten noch etwas abschauen: Die Truppe rund um Frontman Gene Simmons hat nicht nur einen eigenen Mini-Golf-Kurs in Las Vegas, sondern auch ein eigenes Toilettenpapier, das nun vorgestellt wurde.

von
  • Bild 1 von 15 © Bild: Erik Kabik/Retna Ltd./Corbis

    Mike Tyson versucht sich am Kiss-Golf-Kurs in Las Vegas.

  • Bild 2 von 15 © Bild: Erik Kabik/Retna Ltd./Corbis

    Auch Kiss-Frontman Gene Simmons ist dabei - oder doch nur ein Imitator?

Las Vegas, wo sonst: In der Spielstadt im US-Staat Nevada existiert der Traum aller Kiss-Fans. Ein Mini-Golf-Kurs mit 18 Stationen wurde dort erbaut. Dabei können die Spieler unter anderem einem Gene Simmons-Nachbau direkt in den aufgerissenen Mund schießen.

Dies hat nun auch ein anderer Prominenter versucht. Mike Tyson versuchte sich gemeinsam mit einem Gene Simmons-Imitator am Einlochen. Und der echte Gene Simmons? Der trat erst später in Erscheinung, um wieder ein neues Kiss-Gimmick zu präsentieren: Nämlich ein „Hello Kitty“-Kiss-Toilettenpapier. Damit die Rock-Fans auch am stillen Örtchen nicht alleine sind.