Nippelalarm bei Konzert

Alles im Namen der Provokation: Madonna zeigt türkischen Fans ihre Brustwarzen

Madonna macht auch mit 53 Jahren noch alles, um zu provozieren. Ausgerechnet in der Türkei zeigte sie mehr von ihrem Körper, als man das sonst auf Konzertbühnen tut. Mit voller Absicht präsentierte sie den Fans einen ihrer Nippel.

von

Damit hatten die Fans in Istanbul garantiert nicht gerechnet. Zu ihrem Song "Human Nature" ließ sich die Popqueen eine ganz besondere Showeinlage einfallen. Stargast: Ihr rechter Nippel! Ganz gezielt zeigte sie dem türkischen Publikum ihre Brustwarze und grinste. Ihre Fans johlten angesichts der unverhofften nackten Ansichten.

Mit 53 Jahren ist Madonna also immer noch nicht müde, ordentlich zu provozieren. Sooo schlecht läuft die MDNA-Tour aber eigentlich gar nicht. Trotzdem setzt Madonna auf vollen Körpereinsatz, um die Ticketsales anzuheizen. Ein bisschen blanker Busen hat noch nie geschadet, scheint sich Madonna wohl zu denken.

Wie gut, dass sich die Queen of Pop diese Einlage wenigstens für ihre Tournee aufgespart hat und sie ihrem Busen nicht während des Superbowl-Auftritts etwas Luft gegönnt hat. Schließlich können wir uns ja alle an den angeblich unbeabsichtigten Nippelgate von Janet Jackson erinnern - und welche Wellen der Empörung der geschlagen hat.

Kommentare

igitt muss das sein Madonna.Willst mit den jungen mithalten aber so definitiv nicht!!!!!!

Seite 1 von 1