Der nackteste EM-Fan

Bälle & Flagge: Dschungelstar zeigt für das deutsche Fußballteam vollen Körpereinsatz

von
  • Bild 1 von 5

    Sie will Deutschlands Glücksbringer sein!

  • Bild 2 von 5

    Micaela Schäfer zeigt für ihre Jungs vollen Körpereinsatz.

Das Nackt-Model hatte uns ja bereits im Dschungel so gut wie nichts vorenthalten. Bei Borat-Badeanzug und Nippel-Pads blieb der Fantasie nur wenig Spielraum.

Auch für die EM hat sich Micaela Schäfer ein geeignetes Outfit einfallen lassen. Bodypainting (aber bitte nur ganz dezent am Allerwertesten), Bälle und eine gekonnt platzierte Deutschland-Flagge - so drückt sie ihren Jungs ab sofort die Daumen. Damit hat sich Micaela Schäfer schon den 2. Nackt-Titel ihrer Karriere gesichert: Nach dem nacktesten Dschungelpromi ist sie nun auch der nackteste EM-Fan. Man nimmt halt, was man bekommt!