Waren sie gar nie verheiratet?

Scheidung noch immer nicht vollzogen - weil die Kabbala-Ehe in Wahrheit nie legal war?

Das kommt überraschend: Waren Demi Moore und Ashton Kutcher in Wahrheit etwa gar nie verheiratet? Am 24. September 2005 wurde das Paar in einer privaten Kabbala-Zeremonie von Demi und Ashton, deren Liebes-Comeback wohl ausgeschlossen ist, wären somit offiziell niemals verheiratet gewesen.

von
Demi Moore & Ashton Kutcher - Waren sie gar nie verheiratet?

Nachdem Ashton Kutcher sie ausgerechnet am sechsten Hochzeitstag mit einer jungen Blondine namens Sara Leal betrogen hat, verkündete Demi Moore nach einem gescheiterten Versöhnungsversuch, sie würde die Scheidung einreichen. Bisher sei allerdings noch nichts in diese Richtung passiert, heißt es nun. Demi Moore hat sich zwar auf Twitter von Ashton "scheiden" lassen und ihren Namen von "mrskutcher" auf "justdemi" geändert, im echten Leben hat sie die Scheidungspapiere jedoch noch immer nicht unterzeichnet.

Etwa weil gar keine Scheidung nötig ist? Wie "RadarOnline" berichtet, könnte es durchaus sein, dass Demi Moore und Ashton Kutcher niemals verheiratet waren. "Es gibt schon seit einer Weile Spekulationen, dass Demi und Ashton nie wirklich rechtmäßig verheiratet waren und dass das der Grund ist, weshalb sie bisher noch nicht die Scheidung eingereicht haben", wird ein Bekannter des Paares zitiert. "Einige Leute glauben, dass sie nur symbolisch in einer Kabbala-Zeremonie geheiratet und nie die Papiere ausgefüllt haben, um es auch gesetzlich zu machen", so der Vertraute weiter. Ob dies tatsächlich stimmt, wissen aber wohl nur Demi und Ashton selbst - und die schweigen dazu.