Verliebt in ihren Ex-"Daddy"?

Häufige Treffen: Rechnet sich Demi Moores älteste Tochter etwa Chancen aus?!

Ist Demi Moores älteste Tochter Rumer Willis etwa heimlich in ihren Ex-Stiefdaddy Ashton Kutcher verliebt?! Obwohl er sich schon vor Monaten von ihrer Mutter getrennt hat und ein Liebes-Comeback mit Demi ausgeschlossen scheint, trifft sich Rumer immer noch häufig mit ihm. So verdächtig häufig sogar, dass bereits gemunkelt wird, sie könnte sich in ihn verliebt haben und sich Chancen ausrechnen!

von
  • Bild 1 von 5

    Ist Rumer Willis etwa heimlich in Ashton Kutcher verliebt?

  • Bild 2 von 5

    Demis Tochter versteht sich noch immer blendend mit dem Ex-Mann ihrer Mutter.

Seit Beginn seiner Beziehung mit Demi Moore verstand sich Ashton Kutcher blendend mit deren Töchtern Rumer, Scout und Tallulah. Kein Wunder, ließ er doch niemals den Stiefvater raushängen, sondern gab ausschließlich den kumpelhaften Freund. Das gefiel vor allem der inzwischen 23-jährigen Rumer. "Ich hatte Poster von ihm an meinen Wänden hängen. Als meine Mutter mir sagte, dass Ashton ihr neuer Freund ist und er zu uns nach Hause kommt, bin ich fast durchgedreht", berichtete Rumer einst über ihre Schwärmerei für Kutcher.

Zahlreiche heimliche Treffen
Während ihre Schwestern Scout und Tallulah den Kontakt zu ihrem Ex-Stiefvater so gut wie abgebrochen haben, trifft sich Rumer, die seit der Trennung von Schauspielkollege Micah Alberti keinen festen Freund mehr hatte, weiterhin regelmäßig mit ihm. "Sie stehen sich immer noch sehr nah", berichten Bekannte laut "InTouch". Die beiden treffen sich zumeist heimlich, vor einigen Wochen gab es bereits Getuschel, da sich Rumer Willis und Ashton Kutcher wie zwei Teenager, die beim Knutschen ertappt worden sind, im Auto versteckten, als sie die nahenden Paparazzi bemerkten.

Demi Moore, die sich ihrem Ex schön langsam wieder freundschaftlich annähert, soll angeblich gar nicht erfreut darüber sein, dass ihre Tochter sich noch immer mit ihm trifft. Ashton selbst scheint nichts Schlimmes daran zu finden. "Er will ihr helfen, mit ihrem Leben klarzukommen", berichten laut "InTouch" Freunde, die klarstellen, dass er ein rein familiär-freundschaftliches Interesse an Demis Tochter hat. Ob Rumer, die schon als 14-Jährige in Ashton Kutcher verknallt war, das auch so sieht? Vielleicht sollte ihr Vater Bruce Willis mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden und der Schwärmerei ein Ende setzen...