Kein guter Umgang?

Kasia will Kontakt mit Sara vermeiden. PLUS: Diana verlässt Show freiwillig!

von
  • Bild 1 von 10 © Bild: Pro Sieben

    Zoff bei Germany's Next Topmodel: Ist Sara mit ihrer Strippervergangenheit ein schlechter Umgang für die 16-jährige Kasia?

  • Bild 2 von 10 © Bild: Pro Sieben

    Kasias Eltern möchten nicht, dass ihre Tochter schlechten Umgang hat. Die 16-Jährige steht voll hinter deren Meinung und riskiert die Rolle als Außenseiterin im Modelhaus.

In Sendung 12 gewann Kasia die "Roboterchallenge", der Preis: eine Partynacht für Zwei in Hollywood. Das Ergebnis: eine unangenehme Auseinandersetzung. Denn das 16-jährige Küken von "Germany's Next Topmodel" erklärt vor laufender Kamera, den Preis mit Wahlkumpanin Sara doch nicht antreten zu wollen. Kasias Eltern möchten nicht, dass die Minderjährige Kontakt zu der geläuterten Exstripperin pflegt, befürchten schlechten Umgang für ihre Tochter. Sara zeigt sich enttäuscht, aber nicht traurig: "Ich bin nicht traurig, traurig bin ich, wenn meine Ratte stirbt."

Was die übrigen Girls verwundert: Kasia ordnet sich nicht nur widerstandslos dem Willen ihrer Eltern unter, sondern steht voll und ganz dahinter: "Ich will nicht, dass wir in dieselbe Schublade gesteckt werden" und: "Ich würde mich schämen, wenn ich gestrippt hätte." Im Modelhaus herrscht schlechte Stimmung: Alle halten zu der sehr beliebten Sara. Wird Kasia nun zur Außenseiterin im Model-Loft?

Dianas großer Traum platzt
Drama, Baby, Drama, auch gegen Ende der Klum-Sendung: Diana muss ihren größten Traum, GNTM zu gewinnen, aufgegeben. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen in der Familie entschließt sich das angehende Model während der Entscheidung, die Show zu verlassen. Ein Schock für alle: Beim Live-Walk kann sie ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten und beginnt am Ende des Laufstegs herzerschütternd zu weinen. Heidi nimmt ihren Schützling tröstend in die Arme: "Versteh ich natürlich total, Familie ist das allerwichtigste! Das ist genau das Richtige, was du tust!" Thomas Rath fühlt mit: "Es war ihr größter Traum! Seit sechs Jahren!" Arme Diana, auch wir wünschen ihr alles Gute!

Kommentare

Germany\'s Next Topmodel dümmer gehts eh nicht mehr oder???

Kasia und ihre Eltern sollen sich nicht ins klum-kurze Hemdchen pinkeln. Denn wenn ich Top-Model werden möchte, müßten andere Qualitäten zählen als NACKT vor der Kamera zu posieren, das finde ich hat mit "EHRLICHEM" Model-Geschäft NICHTS zu tun. Also solange jede von denen glaubt, daß NACKT einen Modeljob grantiert, tun die mir leid, denn solange die diesen Kamera-Exhibitionismus akzeptieren, kann denen auch die Strip-Vergangenheit von Sara scheißegal sein..das ist dann DOPPELMORAL

Seite 1 von 1