Wurst bei Raab

Nicht nur als gelernter Metzger zeigte Stefan Raab großes Interesse an Conchita Wurst

Bei Conchita Wursts Gastauftritt in der Stefan Raab-Sendung "TV Total" versuchten sich die beiden bärtigen Entertainer an zweideutigen Sprüchen nur so zu übertreffen. Auf jeden Fall machte die österreichische Sängerin auf Raabs fahrender Couch eine Topfigur.

von
TV Total - Wurst bei Raab

Im hautengen schwarzen Dress und mit roten Monster-High-Heels schwebte Conchita Raabs Showtreppe hinunter, um verblüffte bis amüsierte Rufe aus dem deutschen Publikum zu empfangen. Raab fuhr einen wahren Kuschelkurs mit der Transgendersängerin: Der unschlagbare Entertainer macht keinen Hehl aus seiner Begeisterung von Wursts Kunst und frägt zweimal nach, ob sie im nächsten Jahr einen weiteren Versuch starten würde, am Songcontest teilzunehmen. Der Talentcaster rechnet der bärtigen Sängerin große Chancen aus.

Raab: "Andere Frauen würden den Bart ja abrasieren..."
Apropos Gesichtsbehaarung: Selbstverständlich schöpfte Raab das Pointenpotential von Conchitas Gesichtwuchs bis zum letzten aus. Doch nicht mit unserer Wurst: Mit einer ruhigen Stimme und ohne sich auch nur ein Quäntchen Aufregung anmerken zu lassen, konterte die Künstlerin augenzwinkernd: "Seht ihr den etwa auch? Hab schon versucht den abzumachen, aber er kommt immer wieder..." Das Kinngestrüpp liege in Wursts Familie und mittlerweile habe sie sich auch damit abgefunden.

Raab ist Wurstfan
Ob sie es ein zweites Mal versuchen würde, die Vorentscheidung für den Songcontest für sich zu gewinnen? Wer weiß, antwortete Wurst, vielleicht sei sie bis dahin schon in Hollywood als Schauspielerin gefragt. Falls eine bärtige Sängerin gesucht würde, würde sie jedenfalls nicht Nein sagen. Raab hätte schon eine Idee: "Vielleicht, wenn man das Leben von Angela Merkel verfilmen würde", witzelte der Pro-Sieben-Moderator. Bis dato gäbe sich Wurst aber auch mit einer eigenen Talkshow a la "Inas Nacht" (NDR) zufrieden (Raab: "Die ist ja auch ein ähnlicher Typ wie du"). Na dann aber bitte im österreichischen Fernsehen, fordern wir.

Weiterführender Link:
Conchita Wurst bei Stefan Raabs "TV Total"
Homepage von Conchita Wurst

Kommentare

Wäähh Die sieht so unästhetisch aus! Pfui, mir ekelt. Singen kann sie aber! Aber wie schon kommentier von Ivoir, bitte keine Talkshow mit ihr.

Ivoir

Na dann aber bitte im österreichischen Fernsehen Nein BITTE NICHT!

Seite 1 von 1