Mädels hassen Teri Hatcher

Die "drei Amigas" Eva, Marcia und Felicity grenzen ihre Kollegin am Set regelrecht aus

von
  • Bild 1 von 10

    "The three amigas" schreibt Felicity Huffman unter ihr Bild mit den Kolleginnen Eva Longoria und Marcia Cross. Teri Hatcher hingegen ist außen vor.

  • Bild 2 von 10

    "Me, @reallymarcia, @EvaLongoria on set" schreibt Felicity zu diesem Bild.

Acht Jahre lang sind sie für die Serie "Desperate Housewives" vor der Kamera gestanden. Das hat Eva Longoria, Marcia Cross und Felicity Huffman ganz schön zusammengeschweißt. "Die drei Amigas" schreibt Felicity daher auch unter einem Twitter-Bild von sich und ihren Kolleginnen Eva und Marcia. Das ist mehr als deutlich: Teri Hatcher, bei "Desperate Houswives" an sich die Vierte im Bunde, ist nicht mit von der Partie. Die Freundschaft mit "Susan" existiert nur vor der Kamera.

Gerüchte darüber, dass sich die übrigen Schauspielerinnen mit Teri Hatcher nicht verstehen würden, kursieren schon beinahe seit Beginn der Serie. Schon vor Jahren soll die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin Nicolette Sheridan (Edie) Teri als "die gemeinste Frau der Welt" bezeichnet haben.

Teri Hatcher nicht bei Party mit dabei
Wie verhasst Teri ihren Kolleginnen zu sein scheint, zeigt sich nun vor allem gegen Ende der Serie. Bei der offiziellen Abschlussparty des Senders glänzte Hatcher mit Abwesenheit. Zuvor war sie von den anderen Mädels bewusst hintergangen worden. Jedes Crewmitglied bekam ein kleines Geschenk, versehen mit einer Glückwunschkarte mit den Worten: "Danke für acht magische Jahre. Alles Liebe, Eva, Marcia, Felicity und Vanessa." Während sich die Mädels mit Vanessa Williams, die nur in den letzten beiden Staffeln mit dabei war, toll verstehen, wurde Teris Name offenbar bewusst weggelassen. "Die Mädels kommen mit Teri nicht klar, also haben sie das ganz einfach organisiert und sie ausgeschlossen", plaudert ein Produktionsmitglied aus.

Im Gegensatz zu Eva Longoria, Marcia Cross und Felicity Huffman, die tieftraurig über das Ende von "Desperate Housewives" sind, ist Teri Hatcher womöglich froh, die Kolleginnen künftig nicht mehr sehen zu müssen. Freundschaften scheint sie am Set jedenfalls keine geschlossen zu haben.

Weiterführende Links:
Felicity Huffmans Twitter-Seite
Marcia Cross' Twitter-Seite
Eva Longorias Twitter-Seite