Dagmar sucht einen neuen Mann

Sie will einen jüngeren Partner: "Ich nehme natürlich niemanden, der gleich alt wie ich ist"

Vor vier Jahren ist der Ehemann von Dagmar Koller, Helmut Zilk, gestorben. Seit dem ist die Schauspielerin alleine. Doch das soll nicht für immer so bleiben. Gerne hätte sie einen neuen, am liebsten jüngeren, Mann an ihrer Seite, wie sie Markus Lanz in seiner Sendung erzählte.

von
  • Bild 1 von 4 © Bild: Bild: ZDF/Screenshot

    "Ich würde gerne einen Partner finden", meinte die Sängerin

  • Bild 2 von 4 © Bild: Bild: ZDF/Screenshot

    Anfangs zierte sie sich, dann sprach sie ganz offen über ihre Bedürfnisse

Lange hat sie sich geziert und ist geschickt ausgewichen. Denn der Moderator der ZDF-Sendung hat immer wieder im Gespräch versucht, sie darauf anzusprechen. Doch Dagmar Koller ist geschickt und versteht es, auf eine Frage nicht zu antworten sondern über etwas anders zu sprechen. Er ist aber hartnäckig geblieben und hat weiter gebohrt - bis sie endlich darauf eingegangen ist.

"Ich bin sicher keine einfache Frau"
"Wenn Männer ableben, leben Frauen auf", meinte Lanz erst, doch darauf sagte sie nur: "Dazu kann ich nichts sagen". Immer wieder versuchte er herauszufinden, ob Dagmar Koller auf der Suche nach einem neuen Mann sei - bis es endlich klappte. "Wären Sie gerne nochmal nicht alleine? Wenn man so eine große Liebe erlebt hat, wie Sie es auch mit ihrem Mann erlebt hatten?", fragte Markus Lanz. Und Dagmar Koller antwortete: "Jetzt ist es schon vier Jahre, man gewöhnt sich, man wird sehr sonderlich. Und ich bin sicher keine einfache Frau. Ich mache jetzt eine Gegen-Reklame für mich. Ich würde gerne einen Partner finden, der mit mir das vorhat, was ich vorhabe. Ich habe vor mit 75 diesen Weg zu gehen, den ich mir immer erträumt habe: Das ist Reisen, Reisen, Reisen."

"Ich nehme natürlich niemanden, der gleich alt wie ich ist"
Aber eine Dagmar Koller hat auch gewisse Ansprüche: "Ich nehme natürlich niemanden, der gleich alt wie ich ist, das ist ja klar. Älter werden alleine ist schrecklich. Und ich glaube sicher, dass ich eines Tages mit jemandem auch wieder eine Partnerschaft eingehe. Er wird dort wohnen, ich da. Und dann geht das sicher gut." Na dann, viel Glück beim Suchen und Finden! Denn: "Das alleine sein ist furchtbar", wie es Dagmar Koller ausdrückt.

Weiterführender Link:
Dagmar Koller bei Markus Lanz im Video

Kommentare

einen jüngeren Partner Ohne ihr persönlich nahetreten zu wollen, hat die Lady keinen Spiegel ?
Wenn ich Geisterbahnfahren will, gehe ich in den Prater, da kann ich nachher wieder weggehen, ohne dass mich schaudert!
Man hört immer wieder, dass sie stolz ist, auf ihr Alter! Aber es gibt auch andere Frauen, ihres Alters, die wesentlich besser (vom Aussehen her) über die Runden gekommen sind (auch ohne Gesichts-OP).
Die haben halt Zeit ihres Lebens was gemacht, für ihr Aussehen!

natürlich keinen gleichaltrigen... natürlich?

Auch ich hätte Interesse , nur muß ich erst eine Decke besorgen !

dagi sucht an der falschen stelle! in der geisterbahn findet sie bestimmt einen der zu ihr passt!!!

Laleidama

ich reise auch gerne und bin jünger..ob ich da eine Chance habe...??

melden

Strategisch gut durchdacht... ..von ihr auch jüngere Männer als potentielle Partner zuzulassen, denn nach dem Ableben von Joopie Heesters wäre ansonsten nur noch der Mann aus dem Ötztal in Frage gekommen.

melden

Re: Strategisch gut durchdacht... @grenzenlos
dein Kommentar ist böse, aber ich lach mich kaputt!!!!

aufzeig
aufzeig melden

Re: Strategisch gut durchdacht... lol

Seite 1 von 1