Style-Romy an Mirjam

NEWS.AT-User wählen Weichselbraun zur Stylequeen der Romy Gala. PLUS: Das Ranking!

von
  • Bild 1 von 33 © Bild: NEWS/Deak

    1. Mirjam Weichselbraun

  • Bild 2 von 33 © Bild: NEWS/Deak

    2. Hilde Dalik

Die Romy Gala ist das glamouröseste Film- und Fernsehevent Österreichs. Ballroben, Schleppen und Glitzer sind da für den Red Carpet Pflicht. Promi-Damen von Doris Schretzmayer über Dagmar Koller bis Yvonne Catterfeld warfen sich in Schale und tanzten im Gala-Outfit in der Wiener Hofburg an. Da stellt sich natürlich die Frage, wer an diesem Abend stylingtechnisch eine Romy verdient hätte?

Wir haben die NEWS.AT-User gefragt und die Abstimmung fiel recht eindeutig aus: Kathrin Zechner, Uschi Glas und Christine Baranski hatten gegen die jüngeren "Konkurrentinnen" schlechte Karten und landeten auf den letzten Plätzen. Gemusterte Roben wie jene von Katrin Lampe und Katja Burkard kamen ebenfalls nicht besonders gut an. Das große Busen-Duell zwischen Jennifer Coolidge und Dolly Buster entschied letztere für sich: Die Dancing-Stars-Kandidatin wurde sogar auf den 16. Platz, also ins prächtige Mittelfeld, gewählt!

Hilde Dalik, Schweiger-Freundin Svenja Holtmann und Adele Neuhauser kamen bei den NEWS.AT-Usern besonders gut an - sie alle hatten aber keine Chance gegen Mirjam Weichselbraun. Die beliebte Moderatorin gewann mit phänomenalem Vorsprung. Somit kann man von einer Art Titelverteidigung sprechen, denn auch beim diesjährigen Styleduell zum Opernball hatte Mirjam Weichselbaun die Nase ganz weit vorne.