Ungewohnt sexy in "The Paperboy"

Im Film mit Zac Efron & Matt McConaughey zeigt sie sich von ihrer verführerischen Seite

von
  • Bild 1 von 7 © Bild: Lionsgate

    Mit "The Paperboy" feiert Nicole Kidman ihr Comeback und zeigt sich dabei von einer ungewohnt verführerischen Seite.

  • Bild 2 von 7 © Bild: Lionsgate

    Kidman spielt an der Seite von Zac Efron, Matthew McConaughey und John Cusack.

Der Thriller "The Paperboy" wird bei den Filmfestspielen von Cannes seine Premiere feiern. Die ersten Bilder sind schon einmal vielversprechend. Zac Efron und Matthew McConaughey mimen zwei Starreporter, die gleichzeitig auch Brüder sind. Im Sommer 1965 begeben sie sich ins verschlafene Örtchen Lately, um einen Mord aufzuklären. Hillary Van Wetter (John Cusack) sitzt im Todestrakt, da er den örtlichen Sheriff getötet haben soll. Eine geheimnisvolle Frau namens Charlotte Bless (Nicole Kidman) zweifelt jedoch an diesem Urteil und ruft daher Ward und Jack James zu Hilfe. Das Journalisten-Duo, das den Pulitzer-Preis vor Augen hat, beginnt zu recherchieren. So weit der bisher bekannte Plot.

Sexszenen zwischen Nicole und Zac Efron
In einem Interview hat Zac Efron zudem ausgeplaudert, dass er eine Liebesszene mit der 20 Jahre älteren Nicole spielen durfte. Es sei ein absolutes "Highlight" seines Lebens gewesen, berichtet der Jungstar gegenüber "Australia's Daybreak". "Nicole ist wunderschön. Das ist einfach eine Sache, von der man sein Leben lang geträumt hat. Sie ist so ein lieber Mensch. Ich habe mich jeden Tag gekniffen, vor allem nach den Liebesszenen mit ihr. Es war der Höhepunkt meines Lebens", schwärmt Zac von den Dreharbeiten im letzten Jahr.

Dass Nicole Kidman diesmal eine verführerische Sexbombe mimt, beweisen auch die ersten Bilder des Streifens, die Erinnerungen an Sharon Stones Auftritt in "Basic Instinct" wecken. Kein Wunder, dass sie Zac Efron in ihrem heißen Outfit völlig den Kopf verdreht.

Kidman als Grace Kelly?
Laut Branchenmagazin "Variety" wird Nicole Kidman demnächst erneut in die Rolle einer verführerischen Lady schlüpfen. Die Australierin soll Grace Kelly in der Produktion "Grace of Monaco" verkörpern. Verträge seien zwar noch keine unterzeichnet, die Verhandlungen befänden sich jedoch bereits in einem "fortgeschrittenem" Stadium, hieß es klürzlich. Scheint also, als würde sich Nicole Kidman nun doch wieder mehr dem Schauspielern widmen als in den letzten Jahren.