Sie hat sich die Nase weggekokst

Außerdem 11 falsche Zähne, Herz und Leber angegriffen und neun Drogen im Körper

Whitney Houstons Körper war ein Wrack - das wird klar, während immer mehr Details aus ihrem Obduktionsbericht ans Licht kommen. Verbrennungen vom heißen Badewasser waren nicht die einzige Auffälligkeit.

von
Whitney Houston - Sie hat sich die Nase weggekokst

So offenbart der Obduktionsbericht laut der britischen "Sun" außerdem ein Loch in der Nasenscheidewand vom jahrelangen Kokskonsum. Der dürfte auch zu insgesamt elf falschen Vorderzähnen geführt haben - das Zahnfleisch hat dem Kokain offenbar nicht standgehalten.

Ihr Herz und ihre Leber waren in einem erbärmlichen Zustand, Narben und Schnitte wurden am ganzen Körper entdeckt. In ihrem Körper fand man zusätzlich noch einen Cocktail aus neun verschiedenen Drogen und einen alten Einstich am Ellbogen.

Kommentare

melden

Vergleichende Studie unter Künstlern verschiedener Regionen Wir hören ja meist nur von Hollwood Stars. Aber es wäre sehr intressant weltweit zu vergleichen. Wie sieht es woanders auf der Welt aus? In Bollywoid (Indien)

Wir sollten eine internationale Vergleichstudie haben über die Drogenabhängigkeit von Künstlern.

Kann es sein, das dies die Folgen der US unklutur sind?

seidenstraße
seidenstraße melden

Re: Vergleichende Studie unter Künstlern verschiedener Regionen künstlerInnen handeln nicht selten kompromisslos und egozentrisch, stellen ausnahmepersönlichkeiten dar. da die usa das von (anspruchsvollen) kunstschaffenden am dünnsten besiedelte land der erde sein könnte, halte ich die resultate einer von dir angeregten studie für wenig aussagekräftig, abgesehen vom umstand, dass der terminus "künstler" definitionsprobleme aufwirft.

Seite 1 von 1