Frisch verlobt mit Hilaria Thomas

Erst seit letztem Sommer sind sie ein Paar - nun grüßen sie bereits als Verlobte

Erst seit letztem Sommer ist Alec Baldwin mit der Yoga-Trainerin Hilaria Thomas liiert und schon sind die beiden verlobt. Am Wochenende hat der Schauspieler seiner Freundin einen Antrag gemacht - und sie hat "Ja" gesagt.

von
Alec Baldwin - Frisch verlobt mit Hilaria Thomas

Seine gescheiterte Ehe mit Kim Basinger, die letztlich in einem üblen Scheidungskrieg samt schlimmen gegenseitigen Beschimpfungen und einem Sorgerechtsstreit um die inzwischen 16-jährige Tochter Ireland endete, hat Alec Baldwin nicht den Glauben an die Liebe verlieren lassen. Mit der 25 Jahre jüngeren Hilaria Thomas will er sich nun noch einmal in das "Abenteuer Ehe" stürzen.

"Ja, es ist wahr! Alec hat Hilaria dieses Wochenende einen Antrag gemacht und wir sind alle sehr begeistert über das frisch verlobte Paar", bestätigt ein Sprecher gegenüber dem US-Magazin "People". "Ich habe eine neue Frau in meinem Leben. Meine Freundin ist sehr wichtig für mich", meinte Alec Baldwin schon kurz nachdem er Hilaria kennengelernt hatte.

Zuletzt sorgte Alec Baldwin mit seinem Rauswurf aus einem Flugzeug für Schlagzeilen. Zudem erwog er die Kandidatur für das Amt des New Yorker Bürgermeisters. "Ich habe meinen Appetit verloren", meinte der Schauspieler dann jedoch Ende letzten Jahres. Viel lieber plant der "30 Rock"-Star nun die Zukunft mit seiner Verlobten Hilaria Thomas.