Dick und pickelig

Hollywood-Beauty hatte Depressionen wegen ihres früheren Aussehens

Salma Hayek ist wunderschön und ihre Kurven machen Männer verrückt - doch das war nicht immer so: "Ich war zu dick und ich hatte Pickel im Gesicht, ich konnte das Haus nicht verlassen und konnte die Miete nicht zahlen", gestand die Hollywood-Beauty nun dem US-Magazin "Lucky". Wer hätte das gedacht?

von
Salma Hayek - Dick und pickelig

"Ich hatte Akne. Es war so schlimm, dass ich echt Depressionen bekam", erzählt die mexikanische Schauspielerin in einem Interview. Demnach verlief Salmas Karriere in den USA zu Beginn alles andere als steil nach oben. Hayek habe zu Beginn in den USA nicht mal einen Job als Statistin bekommen

In Salmas Heimatland Mexiko war ihr Aussehen scheinbar ohne Bedeutung - denn zu der Zeit war die Aktrice bereits eine bekannte Schauspielerin für Seifenopern. Oder neigt da jemand etwa dazu, leicht zu übertreiben? Wie auch immer - heute ist Hayek mit dem französischen Unternehmer François-Henri Pinault (49) verheiratet, mit dem sie eine Tochter hat. Und auch ungeschminkt - wie auf dem abgebildeten Foto - sieht die 45-Jährige toll aus.