Baby-Hattrick bei Take That

Nach Gary Barlow und Robbie Williams freut sich nun auch Mark über Nachwuchs

Das nennt man Timing. Nach Robbie Williams, der erstmals Papa wird, blickt nun eines weiteres Take That- Mitglied Vaterfreuden entgegen. Mark Owens Ehefrau Emma ist schwanger, sie erwartet ihr drittes Kind.

von
  • Bild 1 von 8

    Mark Owen und Ehefrau Emma erwarten ihr drittes Kind.

  • Bild 2 von 8

    Emma konnte ihr Bäuchlein zuletzt nicht mehr verstecken.

Gleich drei Take That-Babys sind derzeit also unterwegs - ob dieser Hattrick geplant war? Witzig ist es allemal, dass Mark, Robbie und Gary gleichzeitig Väter werden.

Mark Owen und seine Frau haben die Schwangerschaft besonders lange für sich behalten. "Emma und ich sind hocherfreut, die Berichte bestätigen zu dürfen. Wir sind seit beinahe sechs Monaten schwanger und erwarten im Sommer unser drittes Kind", erklärt Mark gegenüber der "Sun". Das Paar hat bereits zwei Kinder - den sechsjährigen Elwood Jack und die fünfjährige Willow Rose.

Ehekrise überwunden
Das Baby ist ein deutliches Zeichen, dass Mark Owen und seine Frau ihre Ehekrise endgültig überwunden haben. Nach Marks öffentlichem Geständnis, er sei alkoholsüchtig und habe Emma vor der Hochzeit im Jahr 2009 mehrmals betrogen, standen die Zeichen kurzzeitig eher auf Trennung. "Mark hat sein Leben komplett geändert und Emma somit bewiesen, dass er der Mann ist, in den sie sich verliebt hat", erklärt ein Freund der Familie gegenüber der "Sun". Sieht ganz so aus, als hätte sich sein Einsatz gelohnt.