Indira schlägt Micaela

Sexy Nackt-DJane holt sich eine blutige Nase - "Ich könnte glatt weiterboxen"

von
  • Bild 1 von 13 © Bild: ProSieben

    Promi-Boxen: Micaela Schäfer und Indira Weis schlagen sich. Die weiteren Paarungen: Martin Kesici vs. Jay Khan, Nico Schwanz vs. Daniel Aminati und Evil Jared Hasselhoff vs. Lars Riedel.

  • Bild 2 von 13 © Bild: ProSieben

    Am Ende holt sich sexy Micaela eine blutige Nase.

Aber auch die übrigen Teilnehmer haben beim Promi-Boxen ganz schön einstecken müssen: Olympiasieger Lars Riedel geht k.o., das Männer-Model Nico Schwanz gibt auf und Jay Kahn verprügelt Rocker Martin Kesici.

Jay "Dynamite" Khan vs. Martin "Headhunter" Kesici
Jay Khan gelingt ein Sieg gegen Publikumsliebling Martin Kesici. Der Berliner Rocker wackelt einige Male bedenklich, geht zweimal zu Boden. Am Ende gewinnt Khan. "Größter Respekt, dass sich ein fast 40-jähriger Mann, der raucht wie ein Schlot so lange auf den Beinen hält", sagt er nach seinem Triumph. Die Ringrichter entscheiden 45:44, 49:44 und 50:43 einstimmig für Khan. Geholfen hat wohl auch, dass Kahn mit Boxweltmeister Graciano Rocchigiani trainieren durfte.

Nico "Still Standing" Schwanz vs. "Taff Man" Daniel Aminati
Keine Chance hatte Nico Schwanz gegen den bestens trainierten Daniel Aminati. Schwanz hält dem technisch, konditionell und kräftemäßig überlegenen Aminati dennoch bis zur vierten Runde den Kopf hin. Dann hat Trainer Michael Timm ein Einsehen und wirft das Handtuch. "Ich hätte mich ja noch weiter vermöbeln lassen", sagt Schwanz nach der Niederlage.

Busenduell: Indira Weis vs. Micaela Schäfer
Das "Punching Beast" macht seinem Namen alle Ehre: Indira Weis schwingt ihren rechten Hammer immer wieder gegen die Nase von "Sexy Survivor" Micaela Schäfer, bis Blut fließt. Am Ende bestimmen die Punktrichter Indira mit 30:29/29:28 und 30:28 einstimmig zur Siegerin. Das dürfte auch Rekord-Boxweltmeisterin Regina Halmich freuen, sie hat ihren Schützling Indira auf Hochform trainiert.

Micaela hatte trotz Niederlage Spaß am Kampf: "Ich könnte glatt weiterboxen, jetzt bin ich warm." Auch dem Publikum gefällt der Kampf der Busenfreundinnen: Erstmals erschallen bei einem Boxkampf Zugabe-Rufe.

"Bloodhound Butcher" Evil Jared vs. Olympiasieger Lars Riedel
Der Schwergewichtskampf des Abends endet stilecht mit einem K.o.: In Runde vier ringt Evil Jared von der "Bloodhound Gang" Lars Riedel nieder. Der Olympiasieger steht nicht mehr auf. "Bei allem Respekt vor Riedel, aber ich war sechs Wochen trocken. Jetzt brauche ich erst Mal Alkohol", lautet der Kommentar des Gewinners.