Madonna & Quentin Tarantino
Gang Bang?
- Pop-Queen wünscht sich den Kult-Regisseur als Macher für ihr neues Video

·"Brauche keine Madonna"
Katy Perrys neuer Lover ließ die Pop-Queen in New York einfach abblitzen
·Heiratsantrag
Toyboy Brahim hat um die Hand der Sängerin angehalten - doch sie gab keine Antwort
·Gang Bang?
Pop-Queen wünscht sich den Kult-Regisseur als Macher für ihr neues Video
Madonna ist ein Workaholic: Gerade erschien ihr neues Album MDNA, schon ist das nächste Projekt in Planung. Das Video für ihren Song Gang Bang soll gedreht werden. Und für diesen nicht ganz harmlosen Titel hat die Sängerin auch schon einen Favoriten unter den Regisseuren: Quentin Tarantino.
Wenn das mal kein Aufreger wird: Kult-Regisseur Quentin Tarantino soll das neue Video für Madonna drehen. Und zwar nicht zu irgendeinem Song, sondern zu Gang Bang. Bei dieser Ansage geht mit einem wohl die Fantasie durch und man hat bereits einige Bilder vor Augen.
So ging es auch Madonna selbst. Als ich den Song geschrieben habe, habe ich mir einen seiner Filme vorgestellt und einen der weiblichen Charaktere daraus, so die Pop-Queen laut The Sun.
Alles durchgeplant
Doch Madonna ist sogar schon einen Schritt weiter, als die Auswahl des Regisseurs. Das ganze Video sei bereits in ihrem Kopf, Tarantino müsse nur noch mit einer Kamera auftauchen, denn ein Regie-Gehalt kann ich mir nicht leisten, so die Sängerin. Vielleicht wartet Tarantino mit der Annahme des Angebots besser darauf, dass MDNA erste Gewinne erzielt


