Madonna

vonapa/red
Sonntag, 25. März 2012

Zu heiß für Youtube

  • Das neue Video der Queen of Pop, "Girl Gone Wild", ist erst ab 18 Jahren zu sehen
 

Da mag man tausendmal die "Queen of Pop" sein, gegen die Sittenwächter von Youtube kommt Madonna nicht an. Ihr neues Video ist in der Filmchensammlung im Internet nur für Erwachsene zu sehen. Wenn man auf "Girl Gone Wild" klickt, muss man erst sein Geburtsdatum eingeben, um tatsächlich etwas zu Gesicht zu bekommen.

Wer sich als 17 oder jünger zu erkennen gibt, bekommt einen Hinweis, dass "die Youtube-Community" das Video als "möglicherweise für manche Nutzer unangemessen" gemeldet habe. In nicht ganz korrektem Deutsch heißt es: "Es tut uns leid, aber du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um dieses Video oder diese Gruppe anzeigen zu können."

In dem Video ist in der Tat jede Menge nackte Haut zu sehen - allerdings nicht wie üblich von Frauen. Stattdessen tanzen Männer in Strumpfhosen um die 53-Jährige herum. Einmal ist ein nackter Po zu sehen, aber ansonsten beschränkt sich Madonna auf sorgfältig enthaarte Männerbrüste und kräftige Muskeln im Schattenspiel. Ein wenig scheint sie da bei Lady Gaga abgeguckt zu haben. Madonnas neue CD "MDNA" ist seit Freitag in den Läden.

Hier das "zu heiße" Video:

25.3.2012 21:16
Autor:apa/red
FindMyHome.at Findmyhome.at -
Deine Immobilien-Suchmaschine

FindMyHome.at - Ihre Immobiliensuche

Kino

Jack Reacher

Krimi - USA, 2012

Regie: Christopher McQuarrie

Mit: Tom Cruise, Rosamund Pike, Robert Duvall, Richard Jenkins, Werner Herzog

mehr Info zum Film



pixel