FP-Büro als Gerüchtestreuer

NEWS: Mitarbeiter des „Bürgerbüro HC Strache“ versandte Verschwörungsdossier

von
Natascha Kampusch - FP-Büro als Gerüchtestreuer

Nach NEWS vorliegenden Emails wurde das „Dossier“ mit dem Titel „Das Netzwerk der Kinderschänder“ von Thomas Tayenthal „Bürgerbüro HC Strache – Freiheitlicher Parlamentsklub“ versandt. Die Kurzfassung: Es existiere eine einflussreiche österreichische Pädophilen-Lobby, „die in der Homosexuellen-Szene und der Sexualforschung Unterschlupf gefunden“ habe.

Prominente angeprangert
Gleich reihenweise werden Prominente in diesem Dossier mit zum teil verurteilten Straftätern in Verbindung gebracht und angesehene Institutionen „eine zentrale Rolle im nationalen wie internationalen Pädophilen-Lobbying“ zugeschrieben. In dem Dossier finden sich unter anderem die Namen von Bundespräsident Heinz Fischer, Nationalratspräsidentin Barbara Prammer und des Präsidenten der Opferschutzorganisation „Weißer Ring“, Udo Jesionek.

Harte Attacken
Wer Kritik an den Aussagen des Ex-Höchstrichters Johann Rzeszut zum Fall des Entführungsopfers Natascha Kampusch übt, wird besonders hart attackiert: Einer Staatsanwältin, die in einem Interview meinte, die Vorwürfe Rzeszuts seien „uralter Natur“, wird etwa unterstellt, sie schütze Kinderschänder, mit denen sie in einem Naheverhältnis stehe.

LESEN Sie mehr in NEWS 11/12.

Kommentare

Pädophilie ist kein Thema politischer Ansicht. Dazu darf es nur eines geben:
EINSTIMMIGKEIT. Und zwar darüber, dass diese Krankheit
schwer genug ist, um die potentiellen Opfer nachhaltig vor
ÜBergriffen zu beschützen. Letztlich hat aber die Unterstellung
an Opfer dass sie das "irgendwie eh" so wollten, wie es eben
bei Frau Kampusch passiert ist, massive Unterstützung dieser
Krankheit. Also lasst dieses Gut/Schlecht/Ständigblaumenschengeplänkel
und löst es GEMEINSAM liebe Politiker!!!

Wichtiges Einschreiten ! Wenn eine Sache stinkt, dann muß aufgedeckt werden ? Warum wehren sich da soviele Jopurnalisten gegen Aufdeckung ? Wer steckt da dahinter ? Warum gibt es so viele Geheimnisse ? Warum wird da sogar Strache oder sein Büro wieder angepatzt ? Wer hat was zu verheimlichen ? Warum ist diese Dame so mediengeil ? Fragen über Fragen für alle ehrlich Interessierten ?

Satire http://timoschek.blogspot.com/2012/03/interview-belakowitsch-jenewein.html

alle Pädophile Tatsache ist es das es zuviel Pädophile gibt ,egal jetzt in welcher Schicht und das sol laufgeklärt werden ,was ich nicht verstehe warum gibt es Menschen die sich dagegen sträuben ????............ich denke das hat jetzt nichts mit Stimmenfang zu tun ,sondern es gibt Gott sei Dank noch Menschen die solche Sachen nicht unter den Tisch kehren sondern öffentlich machen ..es wurde ja auch jahrelang vertuscht was in den kirchlichen und staatlichen Heimen ablief und es gibt leider noch immer welche die Heimkinder als unglaubwürdig hinstellen ..also bin ich der Meinung ein jeder Mensch was ein reines Gewissen hat ist daran Interessiert Pädophole aufzudecken ..endlich einmal wird da jetzt mehr gemacht

Systemanalytiker melden

Wir brauchen im Innenministerium eine Sonderkommission Pädophilenbanden Österreich muss zu einer pädophilenfreien Zone werden. Pädophile Richter sind umgehend öffentlichkeitswirksam zu kündigen. Es kann doch nicht sein, dass solche pädophilen Richter Jugendrichter werden, kriminell werden und dann sich auf ihre "Unabhängigkeit" berufen.

melden

Re: Wir brauchen im Innenministerium eine Sonderkommission Pädophilenbanden vielleicht wäre das gar keine schlechte Idee, nur müsste man sich fragen, für wen arbeiten die dann tatsächlich... habt ihr schon mal was über mk ultra/project monarch der Amis gehört, die mit "Freiwilligen" seit den 50er Jahren Experimente durchgeführt haben, wo die meisten dabei draufgegangen sind? In Auftrag gegeben von der US Regierung und durchgeführt vom CIA, später nach der "offizilellen" Einstellung in den 70ern jedoch weiter betrieben durch die CIA.

melden

Re: Wir brauchen im Innenministerium eine Sonderkommission Pädophilenbanden Es gibt keinen Zweifel, dass diese wenigen Opfer, denen es gelungen ist, dem zu entkommen, die Wahrheit sagen. mk Opfer wie der Fall Johny Gosch gibt es bis heute. Wir sollten uns dem bewusst werden und darauf aufmerksam machen, dass möglichst viele darüber Bescheid wissen. Für mich ist es daher nicht abwegig, dass Priklopil im Auftrag gehandelt hat und das nun vertuscht wird. Was in USA geht, sollte bei uns letztendlich auch möglich sein. Und Kampusch weiß nur zu gut, falls hohe Kreise darin verwickelt sein sollten, die in Pornoringe verstrickt sind, dass sie schweigt, falls es einen Mittäter geben sollte, sonst wäre sie die nächste mit einem "Unfall".

melden

Re: Wir brauchen im Innenministerium eine Sonderkommission Pädophilenbanden Ich würde mir wünschen, dass news mal über mk ultra in USA berichtet, damit eine breitere Masse darüber erfährt. Diese Leute sind hochgradig pervers, geisteskrank und jeder von ihnen gehört entlarvt.

melden

Re: Wir brauchen im Innenministerium eine Sonderkommission Pädophilenbanden und nicht zu vergessen..der Vatikan und Jesuiten, die höchstes Interesse an diesen Experimente haben, mischen auch brav mit

melden

Re: Wir brauchen im Innenministerium eine Sonderkommission Pädophilenbanden sowie die Drogengeschäfte als Finanzquelle, recherchiert mal und wer des Englischen nicht so mächtig ist, nehmt halt Google Übersetzer zu Hilfe

melden

Re: Wir brauchen im Innenministerium eine Sonderkommission Pädophilenbanden Waldhäusl hat im NÖ Landtag recht, wenn er die Schwarzen als Anwälte für Kinderschänder bezeichnet hat . Das Naheverhältnis der Schwarzen zur r.k. Amtskirche ist ja bekannt ? Und wo wurden die meisten Übergriffe festgestellt ? Jeder soll sich seine eigene Meinung dazu bilden ! Aber Angriffe auf die aufdecker FPÖ sind jedenfalls unkorrekt !

alle planghammer..es war nicht mein roter stadtrat ,sondern ich habe nur ein beispiekl genannt !!!!!!!!!!!!!!!!! und da geht es nicht um poltik sondern das es pädophile in allen schichten gibt und ein normaler mensch sicher daran interssiert ist denen endlich das handwerk zu legen und zur verantwortung zu ziehen ..das sind keine kavaliersdelikte sondern da geht es um kinder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RobOtter
RobOtter melden

Ich hab mein auch ein Dossier hinsichtlich der FPÖ bekommen..... Darin steht, dass sich der Strache ganz gerne dem rechten Gedankengut bedient, weil er eben nur in einem Lager fischen kann dass zumeist aus hirnlosen, arbeitslosen Schnürstiefelgesellen oder Zivilversagern die im Gemeindebau hängen geblieben sind besteht. Dabei schwingt er große Reden und verspricht was er nicht nur alles tun wird oder abschaffen wird für die Österreicher.
Doch vergessen viele die ihn wählen würden, dass gerade sie die Sozialschmarotzer oder Frühpensionisten sind, die die ersten Opfer wären. Anscheinend bleibt halt nur die Message "Ausländer raus" wirklich in den Köpfen hängen.
Also wählt Ihn, nach einer Legislaturperiode seid ihr aufgewacht und Strache kann wieder in der Wiener Parteizentrale Lebensmensch spielen.

melden

Re: Ich hab mein auch ein Dossier hinsichtlich der FPÖ bekommen..... um was geht es hier ??? um leute die strache wählen oder um pädophile ????
pägophile gibt es in allen schichten ..famille,kirche und in öffentlichen einrichtugen wie heime ,schulen ..und um genau diese geht es das solche aufgedeckt werden und zur rechenschaft gezogen ...natascha hätte schon lange die möglichkeit gehabt sich in der öffentlichkeit nicht zu zeigen ,schlimm nur was sie mitgemacht hat und wen welche meldungen machen sie hätte früher flüchten können sehe ich das nicht so den sie war ein kind und hatte angst
und PÄDOPHILE sollen alle zur rechenschaft gezogen werden und für ihre vranlagung behandelt werden .. ich denke das ist im interesse aller menschen das da endlich mal was gemacht wird ..viel zu hoch ist die dunkelziffer

melden

Re: Ich hab mein auch ein Dossier hinsichtlich der FPÖ bekommen..... soll das heissen das alle gemeindebaubewohner nicht fähig sind zu unterscheiden welche poltiker sie wählen ???? nur zur info ..herr strache wird nicht gewählt wegen der ausländerpoltik sondern weil herr strache schon lange sagt was falsch läuft und wie es besser wäre es zu machen ..hr. strache war gegen das hilfspaket für griechenland und das geld ist weg und was macht rot und schwarz ?? ein sparpaket zu lasten otto normalbürgers ..das bankenproblem bleibt ...und hr. strache wird es schwer haben nach der wahl österreich wieder auf vordermann bringen ,leicht wird es ihm nicht gemacht ...zum thema pädophile......ALLE sollen aufgedeckt werden egal welcher schicht sie angehören und wen nda wer dagegen ist fragt man sich schon warum

RobOtter
RobOtter melden

@oldfrau Ich kann Dir leider nur in einem Punkt zustimmen: Alle Pädophilen gehören weggesperrt!

Für den Rest muss ich Dir leider Unwissenheit attestieren:
1) Wenn in einem FPÖ Dossier nahmhafte Personen oder Institutionen wie der Bundespräsident oder der weiße Ring als Mittäter genannt werden, kann das nur einem einem kranken Hirn entspringen. Falls Beweise vorliegen sollten sie schleunigst auf den Tisch! Da das nicht der Fall sein wird ist es eine FPÖ-typische Verleumdung.
2)Griechenland: Es dürfte Deinem Wissen nicht Zugängig sein, dass das Hilfspaket ein Kredit ist. Österreich hat dieses Jahr bereits 20 Mio Euro an Zinszahlungen zurückerhalten. Was den 50% Schuldenerlass betrifft, so gilt dieser nur für Privatkredite von Griechenland. Aber das verheimlicht die FPÖ eben auch gern!

melden

Re: Ich hab mein auch ein Dossier hinsichtlich der FPÖ bekommen..... PRIMITIVER UND DÜMMER KANN WOHL NIEMAND SCHREIBEN ? Für wie dumm hält der Schreiberling eigentlich die ehrlichen aufrichtigen Freiheitlichen ? Die Verwechslung zu den Gutmenschen und den derzeit amtierenden Regierenden liegt sehr nahe ? Der Schreiberling hat offensichtlich seine eigene Qulicke angeprangert und die Adresse verwechselt ?

RobOtter
RobOtter melden

@Hugoport Hahahah, die ehrlichen und aufrichtigen Freiheitlichen. Du meintest wohl die rechts-rechten Schnürstiefelgesellen die Strache aus der Hand fressen weil zum einen Hirnlos und zum anderen Heimat aller Sozialversager und Ewiggestrigen. Dein Begriff "Gutmensch" den Hr. Goebbels prägte sagt mir schon wo Du hingehörst.
Reg Dich mal ab, lerne schreiben und dann können wir kommunizieren - aber bis dahin PLATZ!

melden

60er jahre in den 60 er jahren war strache noch kein thema ,aber es gab pädophile mehr als genung und das in allen schichten ,z.b. in einer stadt in nö ein roter stadtrat der im städtischen kinderheim kinder missbrauchte ,also es ist nicht so unwahrscheinlich das es genug pädophile gibt ..warum wohl floriert der handel mit mädchen aus dem oststaaten so gut ? kinderporno im internet ???? wird noch immmer massenweise konsumiert ....und hier geht es nicht um natascha die kann ihre ruhe haben ,hier geht es um eventuelle ähnlich wie priklopil veranlagte pädophile ....und die gehören aufgedeckt ob sie es wollen oder nicht wer auch immer das sei ...wer kein schlechtes gewissen hat wird sicher nichts dagegen haben wen nermittelt wird ..oder ??????? ich denke da werden mir doch viele recht geben oder ?????????????????

planghammer melden

oldfrau - du hast sicher nicht recht ... denn die pädophilen sind nicht "dein nö roter stadtrat" und auch nicht der "priklopil", sondern ganz unauffällige österr. familienväter, die sich auch meist an den eigenen kindern vergehen.

und von denen hören wir gar nichts, vielleicht dann doch erst nach vielen jahren, wenn die kinder erwachsen sind. die meisten reden nie mehr darüber, wollen drüber hinwegkommen, wie eben natascha auch.

freud0815 melden

Re: 60er jahre die pädophilen sind überall vorzufinden-auch in der politik und wie bekannt der kirche
es wird echt zeit, dass investigiert wir was das zeug hält und ich denke mal hier ist die poliische farbe völlig egal- wieso strueben sich so viele wenn es nix zu verstecken gibt?

fludi melden

Operettenstaat pur Unsere Politiker sind ohnehin waschechte Vollt......eln,was kampusch passiert ist ist schrecklich aber sie sollte aus der öffentlichkeit verschwinden,die kommt mir totz dieses Schicksals schon vor wie die Österreichischen Munsters Lugner.Was die grünen Gutmenschen angeht....nur soviel....die bringen mich zum erbrechen leider aber die anderen auch immer öfter.Der einzige der an dieser Operette gefallen findet ist Mister Wunderbar H.Serafin weil er sich den eintritt zu diesem schwachsinn erspart,kann in diesem Land nix normal sein?

RobOtter
RobOtter melden

@fludi Jajaja.....die Kampusch wollte so aus der Öffentlichkeit verschwinden dass sie ein Buch herausgebracht hat....

melden

Und sowas.... ...wie diese ewiggestrigen, blauen Kasperln möchte die bestimmende Kraft werden und den Bundeskanzler stellen.

Der Fall ist längst geklärt, was hier auf Kosten von Natascha Kampusch aufgeführt wird, ist nur noch verachtenswürdig. Und auch solch ungustiöse "Christlichsoziale" wie Amon(iak) und Mickinmaus-Leiter ("FBI [!!!] soll ermitteln") springen auf.

Völlig widerlich und obendrein lächerlich.

Rasso melden

Re: Und sowas.... Jössas, der grüne Gutmensch schreibt wieder.

melden

Re: Und sowas.... Das war ein wirklich intelligenter und treffender Kommentar eines blauen Lebensmenschen...typisch F-en halt... xD

melden

Re: Und sowas.... irgendwie wird alles verdreht bei den kommentaren ..1. da geht es nicht um fpö ,sondern das es sehr viele pädophile gibt in österreich ..in allen schichten das muss ich betonen den einer meinte ich spreche nur den ehemaligen stadtrat an ..tatsache ist das es sehr viele gibt die ins ausland fahren um dort ihre neigungen auszuleben ....um natasch geht es gar nicht die hat ihre ruhe wenn sie will aber priklopils bekanntenkreis sollte genauestens durchleuchtet werden ...potitik und kirche machen sich schuldig durch ihr schweigen und tolerieren was da in den ganzen jahren an kindern in heimen passiert ist und das sol icht vertuscht werden sondern da sollen alle dafür geradestehen

Seite 1 von 2