Illegale Ermittlungen

NEWS: FPÖ-Politiker macht Jagd auf angebliche Tochter des Entführungsopfers

von
Natascha Kampusch - Illegale Ermittlungen

Das Volkschulkind wird seit Monaten als „geheime“ Tochter des Entführungsopfers Natascha Kampusch gehandelt. Der Mann – er ist auch Polizeiinspektor in Wien-Mariahilf – war ohne Auftrag der Behörden in die Schule des Kindes in Niederösterreich eingedrungen und hatte zunächst vorgetäuscht, „Verkehrsunterricht“ geben zu wollen.

In weiterer Folge fragte er die Pädagoginnen ganz konkret um DNA-hältige Spuren eines bestimmten Mädchens, was jedoch abgelehnt wurde. Noch am selben Tag erstattete die Mutter des Kindes Anzeige bei der Polizei, seither ermittelt das Bundesamt für Korruptionsbekämpfung in der Causa. Der Beamte wurde in den Krankenstand geschickt, bei einer Nachschau fanden sich auch eine Kopie des Passes und die Geburtsurkunde des Mädchens im Besitz des „verdeckten“ Fahnders.

Mutter: "Kann sie nicht mehr allein auf Spielplatz lassen"
In NEWS bestätigte ein ranghoher Beamter die Ermittlungen gegen den Mann, der seit Jahren FPÖ-Gemeinderat in einer niederösterreichischen Gemeinde ist. Die Mutter des bedrängten Kindes ist die Schwester des früheren Freundes von Wolfgang Priklopil, Ernst H., der immer wieder als „Mitwisser“ rund um die Entführung ins Spiel gebracht wurde.

Die Frau fürchtet jetzt um so mehr um die Sicherheit ihrer Tochter und sagt in NEWS: „Ich kann sie nicht einmal mehr allein auf den Spielplatz lassen.“

Ein DNA-Abgleich bestätigte übrigens mittlerweile, dass das Mädchen die leibliche Tochter der Frau ist.

Kommentare

marhau

kampusch ich finde es erschreckend, wie viele selbsternannte profiler. sie wissen mehr, obwohl sie nicht dabei waren, als frau kampusch. es ist erschreckend wie mit einem opfer umgegangen wird weil es nicht ins opferschema paßt. da kann man sich nur fremdschämen. manche leute sind so geil auf verbrechen, katastrophen und andere schreckliche dinge, weil sie wahrscheinlich in ihrem eigenen leben keinen sinn finden. es reichen fernsehserien wir big brother usw nicht mehr. arme frau kampusch. dieser notgeile alte bock, frau kampusch sollte ihn verklagen.

hoffentlich kommt mal die wahrheit heraus ! Wer weiss ob das Kampusch-Fräulein überhaupt die Tochter vom Koch ist ?? Die Mutter aus dem Gemeindebau sieht mir ja eh sehr flatterhaft aus.... Die ganze Geschichte ist von vorn bis hinten korruptiert, verlogen und manipuliert....

Natascha war geschwängert von hohem Politiker ? Schön langsam kommt die Wahrheit heraus. Wahrscheinlich war sie von einem hohen Politiker GESCHWÄNGERT worden. Daher wurden auch die polizeilichen Untersuchungen blockiert !! Die ganze Sache ist mir immer noch unstimmig, da ist vieles der Öffentlichkeit verschwiegen worden, und vieles wird von hohen Politikern mit Gewalt unterdrückt damit es nie an die Öffentlichkeit kommt....

Mäßigung Bitte bei den Beiträgen um etwas Mäßigung. Immerhin handelt es sich bei der Entführung und
Gefangenhaltung von Kampusch um einen ungeheuerlichen Kriminalfall. Sicherlich wäre es
das beste - auch und in erster Linie für das Opfer - wenn dieses Verbrechen lückenlos aufgeklärt
und sämtliche Zweifel beseitigt wären. Nur gibt es da neben anderen Personen zwei über jeden
Zweifel erhabenen Höchstrichter, die die Einzeltätertheorie für unmöglich halten. Das heisst, dass
noch einer oder eher mehrere Verbrecher herumlaufen und sich ins Fäustchen lachen, wenn die
Geschichte endlich einschläft. Diesen Gefallen dürfen wir ihnen nicht tun, das ist der Rechtsstaat
allen - auch deren möglicherweise künftigen Opfern - schuldig.

menschenverachtendes posting @ nizofa: wer gibt ihnen das recht so dreist über eine junge frau zu schreiben, sie warern ja keine acht jahre in der gewalt dieser scheusale, sie können nichts dafür, dazu haben sie nicht genug synapsen, aber vom menschlichen standpunkt, swind sie verabscheuenswürdig, schämen sie sich, falls sie das können, aber sie wissen gar nicht um was es hier geht

melden

Sofortige Entlassung!!! Wieso wurde der "dämlich unverschämte" Polizist nicht sofort entlassen?

keinbrauner melden

Re: Sofortige Entlassung!!! 1. er ist Beamter nocht dazu Polizist
2, er ist politisch bei der FPÖ

vollkoffer haider-petzi-bucher-usw lauer abend bei rotwein-gusi?

parlament kann man dämlich steigern-ja-bzö-fpö

bzö-fpö offensichtlich nicht alle tassen im schrank bzö-fpö

melden

krankenstand? wieso wurde der polizist in krankenstand in den krankenstand geschickt? wurde amtlicher seits festgestellt, dass er geisteskrank ist? oder was ist/war die begründung

melden

Re: krankenstand? entschuldigung sollte heissen: ... wieso wurde der polizist in den krankenstand geschickt?

Seite 1 von 2