Himmer "opfert" sich

Causa Blaulichtfunk: ÖVP-Bundesrat bittet um eigene Auslieferung

von
Telekom-Affäre - Himmer "opfert" sich

Die Staatsanwaltschaft Wien hat kürzlich gegen Himmer - er ist Chef von Alcatel-Lucent Österreich - einen Auslieferungsantrag wegen der "Blaulichtfunk-Affäre" gestellt. Der designierte Wiener ÖVP-Chef Manfred Juraczka versicherte, seine Partei werde im Immunitätskollegium, das kommenden Freitag tagt, für Himmers Auslieferung stimmen.

In der Causa steht der Verdacht im Raum, dass bei der Vergabe des Blaulichtfunksystems Tetron an ein Alcatel/Telekom-Konsortium über Alfons Mensdorff-Pouilly Schmiergeld geflossen sein soll. Sowohl Himmer als auch Mensdorff-Pouilly haben stets alle Vorwürfe zurückgewiesen.

Kommentare

Alle Vorwürfe zurückgewiesen (Zitat Anfang)" Sowohl Himmer als auch Mensdorff-Pouilly haben stets alle Vorwürfe zurückgewiesen."(Zitat Ende) Haben die beiden alle wirklich Vorwürfe zurückgewiesen? Das haben vor Ihnen auch Ex-Miinister Strasser, obwohl ein belastendes Video da war, als auch Ex-Kanzler Gusenbauer und all die anderen politischen "G´fraster" die irgendwelcher Manipulationen beschuldigt worden sind, getan (es gilt für alle die Unschuldsvermutung)! Und was heißt das? Es heißt, dass hier das alte Ganovensprichwort "Sagst du ja, bleibst du da (bei der Polizei oder im Häfen) sagst du nein gehst du heim" bestens bekannt ist. Nicht mehr und nicht weniger. Die Damen und Herren geben doch immer nur das zu, was man ihnen zu 100% beweisen kann und im Fall Strasser nichteinmal das! Traurig aber wahr!

Alcatel Diese Firma ist eine gewachsene gewesen. Zuerst aus der Siemens &Halske ist die Österreich Tochter von Schaub Lorenz geworden. Dann der verkauf anAlcatel. Wie kommt ein Mann wie Himmer zu so einem wichtigen Job?Früher hatte man Leistung vorweisen müssen, heute genügt das Parteibuch. Erschreckend!!

Aaaahhhhhhhrrrrgg! "sehe er als den direktesten Weg, um zur Aufklärung der "haltlosen" Vorwürfe gegenüber seiner Person beizutragen."
WIE MIR DIESE SPRACHE SCHON AUF DEN A**** GEHT, UNGLAUBLICH!

Seite 1 von 1