Dessous für St. Valentin

Ex-Spice-Girl bringt zusammen mit "Next" Wäschekollektion für den Tag der Liebe heraus

von
  • Bild 1 von 10

    Geri hat für "Next" eine Dessous-Kollektion entworfen.

  • Bild 2 von 10

    Ganz wichtig dabei: Der Busen muss schön gepusht werden!

Will da jemand in die Fußstapfen einer Ex-Kollegin treten? Ex-Spice-Girl Victoria Beckham hat sich als Designerin ja bereits etabliert , nun zieht auch Geri Halliwell nach. Für das britische Modehaus "Next" designte sie unlängst eine Union-Jack-Kollektion , nun kommen ihre seit langem angekündigten Valentinstagsdessous heraus.

Geris Ideen für perfekte Unterwäsche
Viel Spitze, zarte Farben und Schleifchen zieren die Entwürfe, die zwischen sexy, süß und äußerst tragbar schwanken und damit wohl den Geschmack der breiten Öffentlichkeit wunderbar abdecken. "Mein Ziel war es eigentlich die Brüste größer und den Hintern kleiner zu machen. Ich denke, ich verstehe den weiblichen Körper. Das war meine Chance die Art von Unterwäsche zu machen, die Mädchen und Jungs gleichermaßen mögen", beschrieb Geri ihre Entwürfe. Die Designerin selbst war auch gleich so frei und führte die Dessous vor. Und dabei zeigte sich wieder mal: Geri ist wirklich top in Form! Oder aber die Wäsche ist tatsächlich so genial, dass sie aus ihren Trägerinnen das Beste herausholt...

So oder so: Auch wenn Geri ihrer bereits etablierten Kollegin Victoria Beckham damit nicht den Rang in der Modewelt ablaufen wird: Die "Next"-Dessous-Kollektion wird garantiert ankommen und so manchen Valentinstag verschönern.

Weiterführender Link
Next