Daniela Katzenberger
Katze an der Stange
- Was ist mit braver Daniela los? Zuerst raucht sie, dann tanzt sie an Stripper-Stange!
Mit Zigaretten ("Nikotin macht hässlich") und Alkohol ("bin schon nach einer Rumkugel voll") hat die Katzenberger nicht viel am Hut - der TV-Promi ist zwar als Busen-Blondine bekannt, aber gewiss nicht als Partyluder. Doch in ihrer Sendung "Natürlich Blond" zeigt Daniela nun ihre verruchte Seite: Sie raucht und tanzt an der Stange.
Drama Baby, Drama: Daniela greift zur ersten Zigarette ihres Lebens. Der Grund: Sie sitzt während der Fahrstunde ihrer kleinen Schwester Jenny auf dem Rücksitz. Dafür braucht sie Nerven aus Stahl. Denn es ist offensichtlich, dass Jenny noch schlechter fährt als die Katze.
"Meine Schlüpper sind größer"
"Zur Strafe" schleppt Daniela, die schon immer mal an einer Stange tanzen wollte, ihre kleine Schwester zu einem Poledance-Kurs. Der 19-Jährigen ist das egal - Hauptsache, sie kann Zeit mit ihrer großen Schwester verbringen. Doch als sich die Trainerin nur um die prominente Daniela Katzenberger kümmert, kippt die Stimmung. Jenny hat es satt, immer nur im Schatten ihrer bekannten Schwester zu stehen. Eingeschnappt lästert sie über das kurze Höschen ihrer Schwester ("Ein paar Schlüpper von mir sind größer") und lässt Daniela einfach an der Stange stehen.
"Muss bis in die Schnecke gucken können"
Die wiederum kommt aus dem Staunen nicht mehr raus: "Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist, eine Stange hochzuklettern. Da braucht man ganz schön Kraft." In engen Hotpants über den schwarzen Leggins gibt sie alles. Worauf es beim Stangentanzen ankommt, glaubt sie schnell verstanden zu haben: "Man muss bis in die Schnecke gucken können."

