Deutscher Punk-Minister

CSU-Politiker trat in einer höchst ungewöhnlicher Verkleidung auf

von
  • Bild 1 von 4

    Markus Söder zeigt sich im Punk-Kostüm

  • Bild 2 von 4

    Könnten Sie sich einen österreichischen Minister derart verkleidet vorstellen?

"Hast du mal nen Euro?" steht auf seinem schwarzen, ärmellosen T-Shirt. Eine ungewohnte Verkleidung für einen Minister, wodurch er die Blicke bei der 25. Ausgabe der BR-Sendung als Berliner-Punk auf sich zog.

"Ich gehe als wandelnder Länderfinanzausgleich. Als Hinweis an Berlin, dass Bayern nicht immer nur zahlen will", meinte der bayerische Staatsminister der Finanzen zu seinem Outfit. Natürlich waren auch all die anderen Politiker, die bei diesem Fest zugegen waren, kostümiert.

Weiterführender Link:
www.bild.de

Kommentare

er ist echt cool.. gefällt mir.

Das aus der CSU bitte. Super cool!

Seite 1 von 1