Neues Wäschemodel

Nach Irina Shayk zeigt jetzt die Russin Taty die sexy Modelle des Dessouslabels

von Intimissimi - Neues Wäschemodel © Bild: Intimissimi

Verführerisch, sinnlich, feminin - so muss sie sein, die weibliche Verkörperung von Intimissimi. In den letzten Jahren setzte das Wäschelabel auf Cristiano Ronaldos Freundin Irina Shayk, um diesen Stil in den Werbekampagnen zu transportieren. Nun hat eine andere Traumfrau den Job für die Frühling-/Sommerkollektion 2012 übernommen.

Taty ist 20 Jahre alt, im russischen Perm geboren und die Tochter einer Hausfrau und eines Arbeiters. Klingt nicht besonders glamourös, umso glücklicher ist das Model über ihren großen Dessous-Auftrag. "Ich habe oft von Intimissimi-Kampagnen geträumt. Ein Traum, der Wirklichkeit wurde."

Was es über Taty sonst noch zu sagen gibt? Die Schöne liebt Literatur, ist ein Arbeitsmensch und eine Perfektionistin, steht auf "Kill Bill" und hat ein großes Vorbild: ihre Großmutter. Ach ja - und bald schon werden Sie Taty an jeder zweiten Ecke sehen. Nämlich dann, wenn die wunderschön fotografierten Aufnahmen wieder österreichweit die Werbewände verschönern.

Weiterführender Link
Intimissimi