Totale Erschöpfung

Zu viel Stress: Schauspielerin hat sich in professionelle Behandlung begeben

Zu viel Stress: Demi Moore hat sich nach Angaben ihres Sprechers wegen "Erschöpfung" in professionelle Behandlung begeben. Das starken Selbstzweifeln zu leiden.

von
Demi Moore - Totale Erschöpfung

"Wegen all dem Stress in ihrem Leben hat sich Demi professionelle Hilfe gesucht, um ihre Erschöpfung zu behandeln und ihre allgemeine Gesundheit zu verbessern", zitiert das Promi-Portal "People.com" aus einer offiziellen Mitteilung. "Sie schaut nach vorne um gesund zu werden und ist dankbar für die Unterstützung ihrer Familie und Freunde", heißt es weiter.

Sie arbeite außerdem nicht länger am Hollywoodfilm "Lovelace" mit, hieß es. Die Schauspielerin sollte in der Biografie der Porno-Darstellerin Linda Lovelace die Rolle der engagierten Feministin Gloria Steinem übernehmen.

Nach Notruf im Krankhaus
Laut dem Internetportal "TMZ.com" wurden am Montag Sanitäter zu Demis Haus gerufen. Nach einer halbstündigen Behandlung wurde Moore schließlich ins Krankenhaus gebracht. "Ich kann bestätigen, dass wir einen Notruf erhalten haben. Es ging um eine unbekannte Erkrankung", wird Matt Spence, der Sprecher das L.A. Fire Departments, zitiert.

Mitte November hatte Demi Moore den endgültigen Schlussstrich unter ihres sechsjährige Ehe mit dem 15 Jahre jüngeren Ashton Kutcher gezogen. Dieser war im September in die Schlagzeilen geraten, als die 22-jährige Kalifornierin Sara Leal über ihre Sexaffäre mit dem Schauspieler geplaudert hatte.

Weiterführender Link:
people.com