Freizügige Micaela

"Ich bin gerne nackt und mache mir nichts aus Kleidung", erklärt das sexy Model

Egal ob beim Kuscheln mit den männlichen Campbewohnern oder bei intimen Gesprächen mit den weiblichen - Micaela Schäfer gibt sich stets völlig ungeniert und macht keinen Hehl aus ihrer Freizügigkeit. Sie sei einfach gerne nackt, beteuert sie. Wäre auch dumm, wenn nicht, denn immerhin ist sie ja Nacktmodel.

von
  • Bild 1 von 10 © Bild: RTL

    Jazzy führt mit Micaela ein Mädchengespräch über ihre Freizügigkeit.

  • Bild 2 von 10 © Bild: RTL

    Micaela sieht keinen Grund, ihre Vorzüge zu verstecken.

Micaela und Jazzy führen im Dschungelcamp ein Mädchengespräch über Micaelas Freizügigkeit. "Bist du eigentlich immer nackt, weil das dein Image ist, oder weil du gerne nackt bist?", will Jazzy wissen. "Ich bin wirklich immer gerne nackt, das hat so mit 22 Jahren angefangen. Und ich mache mir einfach nichts aus Kleidung. Ich ziehe gerne schöne Wäsche an und lauf immer gerne freizügig rum. Also auch, wenn ich mal abends weggehe, immer provokant", erklärt Micaela. "Aber weil du da Bock drauf hast. Nicht, weil das dein Image ist?", bohrt Jazzy weiter. "Nein, weil ich Bock drauf hab, deswegen bin ich ja auch Model geworden. Weil ich gemerkt hab, ich hab keine Probleme damit. Wenn du Aktmodell bist, darfst du natürlich keine Hemmungen haben", so Micaela. Auch im Dschungel fühlt sie sich total wohl in ihrer Haut. "Ich fühle mich hier auch total eins. Ich mag diesen Dschungel, diese Natur, nackt einfach", beteuert das Nacktmodel gegenüber Jazzy.

Lesbische Liebe
Mit Ramona Leiß spricht Micaela wiederum über lesbische Liebe. "Du hast doch eine Freundin, oder? Aber du hast auch einen Sohn, also hast du auch mal Männer geliebt. Wie kommt das eigentlich, dass man von hetero auf einmal auf bi…", erkundigt sich Micaela bei Ramona am Morgen des dritten Camp-Tages. "Ich glaube, dass in jedem Menschen Bi-Anteile drin sind", erklärt Ramona. Sie selbst habe eben mit der Zeit festgestellt, dass sie lieber mit Frauen zusammen ist. "Hast du das schon mal ausprobiert?", will Ramona von Micaela wissen. "Nee! Also ich hab schon mit Frauen rumgeknutscht – aber das war nur so Spaß", gesteht das Nacktmodel. Gut, dass wir darüber nun auch Bescheid wissen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de