Starallüren bei Percival

Nach Pöbeleien wegen fehlender Bananen: Favorit aus Team-Hotel gekickt

von
  • Bild 1 von 4 © Bild: ProSieben/Sat1

    Percival ist der extravaganteste Kandidat bei "The Voice of Germany".

  • Bild 2 von 4 © Bild: ProSieben/Sat1

    Der Ausnahmesänger beweist bei seinen Auftritten, dass er das Zeug zum Sieg hat.

Kahler Kopf, dunkle Schminke, figurbetonte Klamotten, theatralische Gestik: Dass Percival ein exzentrischer Typ ist, kann einem kaum entgehen. Er trägt keine Kleidung von der Stange, liebt das Außergewöhnliche und überzeugt mit musikalischen Höchstleistungen. Percival sang bereits im Chor von Michael Jackson und Robbie Williams. Ganz klar: Er ist eine Bereicherung für "The Voice of Germany" und der eindeutige Star im Team von Rea Garvey.

Er fühlt sich als Star
Doch kaum ist er ein kleines bißchen prominent geworden, hält er sich für einen "echten" Star - und lässt dies massiv raushängen. Schon bei der Liveshow merkte man, wie überlegen er sich den anderen offenbar fühlt. Als verkündet wurde, dass die Zuschauer ihn in die nächste Runde gewählt hatten, sah man ihm keine Überraschung oder Freude an. Sein Gesichtsausdruck vermittelte eher ein Gefühl von "War mir eh klar". Und auch Reas Kommentar nach Percivals Auftritt ließ durchblicken, dass die Arbeit mit dem Ausnahmesänger nicht einfach sein dürfte.

Eklat wegen Bananen
Percivals Starallüren gehen aber noch weiter: Er wurde nun sogar aus dem Team-Hotel "nhow" in Berlin gekickt. Im Frühstücksraum soll er wild gepöbelt und eine Angestellte laut beschimpft haben - weil es keine Bananen am Buffet gab. "Bild.de" erzählte ein "The Voice"-Mitarbeiter, Percival wäre den ganzen Morgen schlecht drauf gewesen und wäre dann ausgerastet, weil es keine Bananen gab, obwohl er welche haben wollte. Auch mehrere andere Angestellte soll er beleidigt haben, bevor es dem Hotelmanagement reichte: Rauswurf und Hausverbot!

Drei Mal war Percival bisher bei "The Voice" zu sehen: Bei den Blind Auditions, dem Battle und jetzt bei der Live-Show. Ob dies schon ausreicht, um sich solche Allüren zu leisten? Wir finden: Percivals Verhalten könnte für den Favoriten zum Stolperstein werden. Denn vergangene Castingshows haben gezeigt: Nicht immer siegt einfach der Beste. Die Sympathien des Publikums spielen die entscheidende Rolle.

Weiterführender Link:
Bild.de
Percival auf "My Space"
the-voice-of-germany.de

Kommentare

Percival WEG Weg mit dem Typen, gibt noch andere sehr gute Sänger. Ich hoffe das er rausfliegt, anders lernen es solche Menschen eh nie.

Seite 1 von 1