Richard kriegt doch eine Loge

Ball-Organisatorin Treichl-Stürgkh hat ihre Drohung vom Vorjahr nicht wahr gemacht

von
Lugner am Opernball - Richard kriegt doch eine Loge

Die Schauspielerin hatte Lugner bereits im vergangenen Jahr wegen "privaten Problemen" sitzen gelassen. Damals sei ausgemacht worden, dass die Oscar-Preisträgerin ihren Besuch 2012 nachholen wird. "Ich habe einen Vertrag mit ihr und auch schon bezahlt", erklärt der Baumeister.

Dumm nur, dass Richard Lugner seinen potenziellen Gast nicht mehr erreichen kann. "Im Sommer hat die Managerin immer gesagt, dass sie gerade keine Zeit hat", erzählt der Baumeister. Seit kurz vor Weihnachten liegt die Betreuerin der Schauspielerin nach einem Autounfall überhaupt im Spital und ist nicht mehr erreichbar. "Ich schreibe dauernd SMS, aber es herrscht absolute Funkstille", so Lugner. Zur Vorsicht wurde jedenfalls bereits ein Ersatzgast angeheuert.

Kommentare

melden

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dass ist ja eine Nachricht, sehr wichtig für die Welt.

King_Salomon melden

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wen kümmert der alte Mann? einfach ignorieren

Seite 1 von 1