Antrag unterm Weihnachtsbaum

Matthew McConaughey hat bei seiner Freundin Camila Alves um ihre Hand angehalten

Das Fest der Liebe: US-Schauspieler Matthew McConaughey (42) hat sich an Weihnachten mit seiner langjährigen Lebensgefährtin, dem brasilianischen Model Camila Alves (29), verlobt. "Ich habe Camila gerade gefragt, ob sie mich heiraten will", verkündete McConaughey ("Der Womanizer - die Nacht der Ex-Freundinnen") auf der Webseite "Whosay.com" über den Antrag am Sonntag.

von
  • Bild 1 von 8

    "Ich habe Camila gerade gefragt, ob sie mich heiraten will", verkündet "The Body" Matthew McConaughey im Internet.

  • Bild 2 von 8

    Der 42-Jährige und das brasilianische Model (29) sind seit 2007 zusammen.

Zudem veröffentlichte er ein Bild, das die beiden küssend vor dem Weihnachtsbaum zeigt. Das Paar hat zwei Kinder: Sohn Levi (3) und Tochter Vida, die im Jänner zwei Jahre alt wird.