Wurstsemmel-Attacke auf Strache

Bodyguard des Parteichefs verprügelte daraufhin "Attentäter" - Anzeige erstattet

von
FPÖ - Wurstsemmel-Attacke auf Strache

Strache selbst war nach Polizei-Angaben nicht in den Raufhandel in der ehemaligen Ankerbrot-Fabrik verwickelt und wurde auch nicht von der Wurstsemmel getroffen. Laut Medienberichten von "Heute" und Österreich" soll er uneingeladen auf dem Event aufgetaucht sein. Ein Mann, angeblich ein 40-jähriger Banker, warf den Snack. Einer von Straches drei Aufpassern ließ daraufhin die Fäuste fliegen und verpasste ihm ein blaues Auge, der Mann musste mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden.

Vilimsky: "Bekannter Aggressor"
Nach Angaben von FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky hat sich die Wurstsemmel-Rauferei ganz anders abgespielt. Der Werfer sei ein "uns bekannter Aggressor" und werde wegen gefährlicher Drohung angezeigt, sagte er. Mit Gewalttätigkeiten angefangen habe der Mann, nicht Straches Leibwächter, und von krankenhausreif prügeln könne keine Rede sein.

"Wenn jemand das wiederholt macht, ist irgendwann Schluss mit lustig", so Vilimsky über den Mann, der schon im Vorjahr beim gleichen Fest ausfällig geworden sei. Diesmal sei er "offensichtlich betrunken" gewesen, habe auch Eiswürfel geworfen und sei dann auf den Bodyguard losgegangen. Straches Beschützer habe ihn zunächst verbal zu beruhigen und dann zurückzudrängen versucht und habe ihm höchstens "kleine körperliche Blessuren" zugefügt. Dass Strache ohne Einladung auf der Party aufgetaucht sei, bezeichnete Vilimsky als "Blödsinn".

Kommentare

Mit Essen spielt man nicht Mit Würsteln nach den Sternen greifen,
damit Gedanken neu erreifen,
das Bankers Unlust zu verstehen,
so sagt man doch es müsste gehen,
nicht Menschen einfach auszurauben,
das Banken nicht nur haben Trauben,
man auch mal bei den Banken spare,
der Banker dacht sich: Ach bewahre,
mich vor dem Sparen hat vergessen,
dass andre nicht mal haben essen,
und schmeisst die Wurst nicht wirklich helle,
dem Agressivling an die Pelle,
und die Moral von der Geschicht,
ein jedes Kind weiss: Mit Essen spielt man nicht.

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Bundesobmann der
Freiheitlichen Christen
http://jachwe.wordpress.com

Willkommen im Neandertal... Wo ich dir eine auf die Rübe knall!!

http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M

Da scheint ein bekannter Agressivling..äähh Primitivling mal odentlich eins auf die Mütze erhalten zu haben. Vielleicht hat ers jetzt gelernt, ansonsten er auf der nächsten Party mit ein paar Nachschlägen rechnen muss. Auslernen tut man halt nie!

Parteiförderung drastisch kürzen!!! @huginator

Zuerst der persönliche Vorteil und dann die Partei, die ihnen diesen ermöglicht. Alles andere ist nur
Schein.
Dass Raufereien immer bei den Blauen beklagt werden, wird wohl den Grund haben, dass sich Vertreter anderer Parteien nicht so häufig in der Nacht herumtreiben. Warum sollte sonst ein unbedeutender Politiker wie Strache einen Leibwächter brauchen. Man muss die Parteiförderungen unbedingt drastisch kürzen. Wie kommt der Steuerzahler dazu, mit seinem hart erarbeiteten Geld Leuten die beim Tag ohnehin nichts vernünftiges arbeiten und in der Nacht ausschwärmern Personenschutz zu bezahlen?

strache hatte keine einladung, hat sich bei geladenen gästen angehängt. auch wenn herr Vilimsky noch so oft behauptet, das er eingeladen war. sollen sie doch die einladung vorzeigen - werden sie nicht können. auch wird es nicht zu einer anzeigen gegen den semmelwerfer kommen wetten?
Liebe redakteure befragt doch den veranstalter wie es war und ob er strache eingeladen hatte

... Ja ist klar. So jemanden kann man nicht einfach rauswerfen. Dem muss man noch dazu ein paar ins Gesicht schlagen... Wo kommen wir denn sonst hin?

Was kann die Wurstsemmel dafür? Und was wäre passiert, wenn es ein Kebab gewesen ware?

Mord und Totschlag?

Objektiv melden

Einfach nur die Wahrheit berichten - NEIN - das ist zuviel verlangt!

huginator melden

Re: Einfach nur die Wahrheit berichten - Interessant ist natürlich, dass solche Gschichtln immer nur blau-orange-braunen Typen passieren.

melden

Re: Einfach nur die Wahrheit berichten - Ja! Ja! huginator, kann schon sein, denn von den rot-grünen Agressoren wird ja nicht berichtet. Diese sind ja nicht so wichtig. Ich bin mit Sicherheit Politisch Neutral doch sehe ich; wie es auch die Rot-Grünen chaoten machen sollten; von beiden Seiten. Alles was Sie machen sollten wäre nicht wie anno dazumal den selben Fehler zu machen. Auch wurde bei uns in den letzten Jahrzehnten den Ausländern das Geld so in den A.... geblasen und jetzt sind die Kassen leer. Jetzt darf wieder die Allgemeinheit mit mehr Steuern für IHREN Partei-Bonzen-Posten Schacher zahlen. Vielen Dank an diese Chaoten und Radikalen Links-Links Sozis.

huginator melden

Re: Einfach nur die Wahrheit berichten - Du vermischt da mehrere Themen. Ich glaube, dass unsere Politiker grundsätzlich linke und korrupte Agenten sind, denen die Partei und der persönliche Vorteil über alles geht. Ideologie gibt es doch längst keine mehr. Unabhängig von der Farbe. Aber der Herr Strache und seine Freunde wurzeln eben in der ganz rechten Ecke. Und insofern bin ich mir sicher, dass es Dinge gibt, die nur bei denen vorkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Faymann, Pröll, Spindelegger oder Kollegen regelmäßig in Schlägereien verwickelt sind. Dass die alle andere Schweinereien machen .. keine Frage. Da sind die Blauen ja übrigens auch munter dabei. Siehe Hypo, Telekom, etc.

Seite 1 von 1