Eva Walderdorff
"Büße für meine Dummheit"
- Societylady leistet nach ihrem Vergehen Sozialarbeit. In NEWS spricht sie erstmals darüber.

·"Hatte ein Blackout"
NEWS: Gräfin gesteht den Diebstahl im Duty-free-Shop am Wiener Flughafen.
Das Nachrichtenmagazin NEWS bringt in seiner neuen Ausgabe ein Interview mit Eva Walderdorff. Die gelernte Juristin und Kommunikationstrainerin wurde im August am Flughafen Wien ertappt, als sie in einem Duty-free-Shop Tester mitnahm. Nach einer polizeilichen Anzeige und Diversion der Staatsanwaltschaft Korneuburg leistet sie 60 Stunden gemeinnützige Arbeit in der Wiener ARGE.
Walderdorff in NEWS: "Ich habe mich bewusst für gemeinnützige Arbeit entschieden. Das Zahlen einer kleinen Geldsumme wäre zu wenig gewesen."
Zum Vorwurf, dass sie nun aus dieser Tätigkeit PR-Kapital schlage, sagt sie: "Ich habe mir das Medieninteresse nicht herbeigewünscht. Am liebsten wäre ich nach der ganzen Sache für die Medien ein Mauserl, versteckt in einem Mauseloch."
Noch mehr dazu lesen Sie im NEWS 48/2011!
