Duett der Legenden

80er-Song von Queen-Sänger Freddy Mercury und Jacko wird 2012 veröffentlicht

von
Mercury & Jackson - Duett der Legenden

Bereits im Jahr 1983 wurde das Material aufgenommen, das nun 2012 auf den Markt kommen soll. Entstanden sind die Lieder im Haus von Jacko, als Queen gerade durch Amerika tourte, berichtet die "Sun". Endlich gibt es nun die Erlaubnis, dass Queen-Gitarrist Brian May und Schlagzeuger Roger Taylor an dem Material arbeiten dürfen, das in den frühen 80er Jahren entstand.

"Die Erben von Michael Jackson freuen sich für uns, dass wir mit der Musik weitermachen können", so Brian. Und weiter: "Das ist aber nichts, was Eile hat. Ich arbeite nicht an Dingen, nur um Geld zu machen oder aus verkaufsfördernden Gründen. Wenn es etwas ist, das sich lohnt, wäre es doch schön, wenn wir es in die Welt hinaustragen könnten." Um es mit den Worten von Freddy zu sagen: "The show must go on!"

Weiterführender Link:
Artikel dazu auf www.thesun.co.uk