Neues Hollywood-Traumpaar?

Waren länger "Freunde mit gewissen Vorzügen". Nun soll sich mehr entwickelt haben.

Darf sich Hollywood über ein neues Traumpaar freuen? Cameron Diaz, die sich im September nach langem Hin und Her von Baseball-Star Alex Rodriguez getrennt hat, soll nun eine Affäre mit Rapper P. Diddy unterhalten.

von
Cameron Diaz & P. Diddy - Neues Hollywood-Traumpaar?

Cameron Diaz und P. Diddy sind schon seit Jahren befreundet. Bereits vor drei Jahren hatten die beiden eine kurze Affäre, seither waren sie "Freunde mit gewissen Vorzügen" - sprich: Sie treffen sich immer wieder für sexuelle Abenteuer. Im Frühjahr 2008 "kümmerte" sich P. Diddy, der im wahren Leben auf den Namen Sean Combs hört, erstmals um die Schauspielerin. "Seit damals ruft sie ihn immer wieder an, wenn sie gerade Single ist und Lust auf Sex hat", berichtet ein Bekannter dem Magazin "Us Weekly".

Schwere Trennung von A-Rod
Nach der Trennung von Alex Rodriguez ist es nun also wieder einmal soweit. Das Ende der Beziehung hat die Actress schwer getroffen, immerhin hatte das Paar trotz immer wieder aufkeimender Trennungsgerüchte bereits begonnen, ein gemeinsames Haus zu bauen . Umso besser also, wenn man während der Trauerphase auf einen "guten Freund" zurückgreifen kann, der da ist, wenn man ihn braucht.

Inzwischen scheint sich zwischen Cameron und P. Diddy allerdings mehr entwickelt zu haben als eine reine Bettgeschichte. Immer öfter werden die beiden händchenhaltend und flirtend in der Öffentlichkeit gesichtet. Ihre jeweiligen Sprecher haben bereits reagiert und verkündet, dass die beiden "bloß gute Freunde" seien. In der Regel der erste Schritt, um eine zarte Romanze vor allzu viel Publicity zu schützen. Es wäre jedoch nicht das erste Mal, dass sich die Sache wenig später als etwas Ernstes entpuppt...

P. Diddy hat an sich noch eine Freundin
Ein kleines Problem gibt es jedoch: Während Cameron Single ist, ist Sean Combs offiziell noch mit Model-Freundin Cassie Ventura zusammen, mit der er bereits sei drei Jahren liiert ist. Allzu ernst scheint er die Beziehung allerdings nicht zu nehmen, denn "Diddy ist Single, wann immer ein besseres Angebot auf dem Teller landet", erklärt ein Freund. Und Cameron ist für den Rapper, der bereits Promi-Damen wie Jennifer Lopez, Naomi Campbell oder Sienna Miller oder beglückte, wohl ein echtes Hauptgericht.

Weiterführender Link:
usmagazine.com