J.Lo will nur Sex, Sex, Sex

Casper Smart plaudert aus dem Nähkästchen: Paar kommt kaum aus dem Bett raus...

Jennifer Lopez leidet unter Sexsucht. Das behauptet zumindest ihr Neo-Lover Casper Smart, der Freunden gegenüber ganz ungeniert aus dem Nähkästchen plaudert. Scheint ganz so, als hätte sich die Sängerin aus einem ganz expliziten Grund einen deutlich jüngeren Toyboy geangelt. Warum auch nicht?

von
  • Bild 1 von 8

    Jennifer Lopez datet neuerdings ihren Tänzer Casper Smart. Dabei kommen die beiden kaum raus aus den Federn...

  • Bild 2 von 8

    Casper plaudert ungeniert intime Details über seine Affäre mit J.Lo aus.

Nach der Trennung von Ehemann Marc Anthony ging Jennifer Lopez monatelang als Single durchs Leben. In dieser Zeit dürfte sich in sexueller Hinsicht wenig bis gar nichts getan haben - kein Wunder, dass sich deshalb bei der Sängerin ganz schön was aufgestaut hat. Trotz mehrer Dates mit Schauspiel-Kollege Bradley Cooper saß J.Lo bis vor kurzem also "auf dem Trockenen".

J.Lo hat den Körper einer 20-Jährigen
Casper Smart sorgt nun dafür, dass Jennifer im Bett nun wieder voll auf ihre Kosten kommt. Der Tänzer, den J.Lo vor sechs Monaten in ihr Team holte, ist ganze 18 Jahre jünger als die fesche Latina - und kann dennoch kaum mit ihrem sexuellen Appetit mithalten. "Casper sagt, dass J.Lo einen wahnsinnig tollen Körper hat. Sie ist besser in Form als jedes junge Mädchen, mit dem er zusammen war", berichtet eine Freundin des Tänzers der britischen "Sun". "Sie sind derzeit unzertrennlich", so die gut informierte Quelle weiter.

Jennifer Lopez genießt ihre Affäre mit dem deutlich jüngeren Toyboy, an etwas Ernstes scheint sie dabei aber wohl eher nicht zu denken. "Es geht bloß um Sex - und keiner weiß, ob die Sache eine große Zukunft hat. Aber er hat eine gute Zeit, während er dabei ist, es herauszufinden", plaudert Caspers gute Freundin munter weiter.

Unwahrscheinlich, dass Jennifer sich tatsächlich längerfristig auf den Jungspund einlässt. Erstens hat sie bereits eine gescheiterte Ehe mit einem No-Name-Tänzer hinter sich, zweitens dürfte es ihr wohl nicht sonderlich gefallen, dass der gute Casper so offen aus dem Nähkästchen plaudert.

Körperliche Anziehung wichtiger als lange Gespräche
Momentan genießt sie allerdings noch die Zeit, die sie miteinander verbringen. "Sie daten und haben eine gute Zeit", berichtet eine Bekannte der Sängerin gegenüber der "Sun". Um mehr als ein "spaßige Affäre" soll es allerdings von Jennifers Seite her nicht handeln. "Aber wer braucht schon Konversation, wenn die physische Anziehung passt?", bringt es Jennifers Bekannte auf den Punkt.

Weiterführende Links:
thesun.co.uk
Casper Smarts Facebook-Seite