Adi Pinter zeigt Haut

Mit nacktem Oberkörper und GAK-Schriftzug am Rücken. Rauswurf bei Pasching

von
  • Bild 1 von 12

    Gerade einen Monat ist Adi Pinter beim FC Pasching im Amt, da ist er es auch schon wieder gewesen. Gut, verlieren darf man ja mit 0:6 gegen den Ex-Klub, aber was sich der 63-Jährige vor dem Spiel leistet, sorgt für seinen Rauswurf. WEITER: Adi Pinter entblättert sich!

  • Bild 2 von 12

    Der ehemalige GAK-Trainer liefert vor der Partie in Graz seine eigene Show ab.

Der 63-Jährige hatte eine Viertelstunde vor Anpfiff, während des Aufwärmens seiner eigenen Mannschaft, unmittelbar vor der GAK-Fankurve seinen Oberkörper entblößt und die Fans mit einem GAK-Schriftzug auf dem Rücken begeistert. "Das Projekt FC Pasching und Adi Pinter kann für beendet erklärt werden. Es macht keinen Sinn mehr. Wir spielen um den Abstieg und da sollte der eigene Verein im Vordergrund stehen und nicht der GAK. So etwas geht einfach nicht", wurde Nussbaumer auf www.regionalliga.at zitiert.

Während die weiterhin ungeschlagenen Steirer weiter die Tabelle der Regionalliga Mitte klar anführen, sind die Paschinger als Vorletzter in akuter Abstiegsgefahr.

Kommentare

war zu erwarten wer einen hampelmann verpflichtet muß mit solchen aktionen rechnen.
mit ihm gehört auch nußbaumer in die wüste geschickt und ihm die kosten des hampelmannes ihm verrechnet.

warum vor dem spiel ??? wieso diese aktion vor dem Spiel .... ???
so ... und jetzt wieder zurück in die klaps mühle ... :-(

Seite 1 von 1