Heiße Nacht mit blondem Fan

Model Macarena Lemos behauptet, mit dem Mädchenschwarm im Bett gewesen zu sein

Bisher haben wir Justin Bieber für einen niedlichen, harmlosen Mädchenschwarm gehalten. Wie es scheint, hat es der 17-Jährige aber doch faustdick hinter den - noch etwas grünen - Ohren. Argentinische Medien sind derzeit völlig aus dem Häuschen, denn angeblich soll der Sänger nach seinem Konzert in Buenos Aires Sex mit einer heißen Blondine gehabt haben. Dabei hat Justin mit Selina Gomez doch eigentlich eine feste Freundin...

von
  • Bild 1 von 9

    So ein Schlingel! Nach seinem Konzert in Argentinien soll Justin Bieber die Nacht mit dem Model Macarena Lemos verbracht haben.

  • Bild 2 von 9

    "Ich war im Bett mit Justin Bieber", behauptet die Blondine.

Erst kürzlich posierten Justin Bieber und Selena Gomez als "Brangelina 2.0" , trotz ihres jugendlichen Alters planen die beiden bereits eine gemeinsame Zukunft. Ob dies inzwischen noch aktuell ist? Immerhin soll Justin seine hübsche Freundin betrogen haben.

Zahlreiche argentinische Zeitschriften berichten derzeit über Justins amouröse Verstrickung mit dem blonden Model Macarena Lemos. Auf Laufstegen war die 19-Jährige aber wohl noch nie zu bewundern, die heißen Fotos, die derzeit von ihr im Umlauf sind, deuten eher auf eine Karriere im etwas erotischeren Business hin.

"Nacht der Leidenschaft"
Laut eigener Aussage verbrachte die Blondine eine "Nacht der Leidenschaft" mit dem kanadischen Teenie-Schwarm. Sprich: Bieber und sie hatten Sex. Passiert sei dies in seinem Zimmer im Faena Hotel. "Justin hat mich für eine Amerikanerin gehalten, dabei ist mein Englisch schlechter als das von Tevez (ein argentinischer Fußballer, Anm.) jajajaja", richtete Macarena ihren Fans via Twitter aus.

Justin Biebers Fans wollen Macarena Lemos Aussagen freilich keinen Glauben schenken. Sie sei bloß auf schnellen Ruhm aus, so der einhellige Tenor. Der Tennie-Schwarm wäre übrigens nicht ihre erste Promi-Eroberung, auch mit mehreren prominenten Fußballern, darunter Barcelona-Star Lionel Messi, soll das Mädel schon mal das Vergnügen gehabt haben.

Weiterführende Links:
impre.com
elargentino.com
eldiario24.com

Kommentare

rams_at melden

Na Wahnsinn echt ? irre....ich wiederum hab ghört, daß einer erzähl hat, daß die irre blähungen ghabt hat an dem tag....

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

@rams_at wow!... nur blähungen oder dünnschi** auch?? ... na ja, sollt an der Flittchenstory was dran sein, hoffe ich für ihn seine angebetete Schauspielfreundin bekommt von der Sache nix mit, weil das könnte sonst Ärger geben *gg Womöglich möchte sie dann nämlich auch ihr 1.X mit dem feschen Voksmusik-Sänger erleben

rams_at melden

Re: Na Wahnsinn @war-lord

na stell dir das aber vor....pffff....mag gar nicht daran denken...hast du eigentlich bemerkt wie frech-erotisch die mit ihrem busen spielt.....da kann man echt narrisch werden....der tschastin und die feschen mädels kann man da nur neidvoll sagen, oder ?......

Seite 1 von 1