Der süßeste Hund der Welt

Süßer Spitz hat bereits knapp zwei Millionen Facebook-Fans - auch Promis finden ihn toll

von
  • Bild 1 von 10

    Der kleine "Boo" hat fast zwei Millionen Fans auf Facebook.

  • Bild 2 von 10

    Sein Besitzer hat ganz viele Fotos von ihm gepostet: So sieht das süße Fellknäuel zu Halloween aus.

US-Sängerin Ke$ha schreibt auf Twitter: "Boo ist mein neuer Freund." Und auch It-Girl Khloe Kardashian postete ein Bild des Hundes auf ihrem Blog.

Auch ein Buch über den Spitz gibt es bereits zu kaufen: "Boo, das Leben des weltweit süßesten Hundes" lautet der Titel. 12,95 US-Dollar kostet der Bildband. Die Besitzerin des Tieres bleibt lieber anonym. Unter dem Pseudonym J. H. Lee hat sie über ihr geliebtes Haustier geschrieben. Laut J. H. Lee sei die Facebook-Seite eigentlich als Scherz gedacht gewesen, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Weil ihre Freunde den Hund so süß fanden, habe sie die Fotos ins Netz gestellt.

Seine Berühmtheit verdankt "Boo" dem ungewöhnlichen Haarschnitt, der nur durch Zufall entstanden ist. Das ehemals lange Fell des Hundes hatte sich so verfilzt, dass sein Frauchen es stutzen musste. Und schon war er fertig, der perfekte Teddy-Look.

Weiterführender Link:
"The Sun"

Kommentare

wow eichhörnchen => autowaschstraße => boo

Seite 1 von 1